Back to the roots
Wird morgen abgeholt...
Back to the roots
Wird morgen abgeholt...
... B) viel Spass damit
Bin heute damit von Amriswil nach Bern gefahren. Ein Traum!
Das Fahrwerk übertrifft das Fahrwerk der Africa Twin CRF1100l (SD08) um WELTEN! Besseres Ansprechverhalten, kein Hoppseln der Vordergabel, präzise und ruhige Kurven-Linienführung, fährt extrem gerne Kurven. Möglicherweise ist nebst der Marzocchi Gabel auch das 19 Zoll Vorderrad dafür verantwortlich, weil es dafür Radialreifen gibt. Bei den 21 90/90 gibts das bis heute nicht.
Der Ducati Twin ist ein Traum. Zwar schon etwas weniger Leistung als die AT, aber das Drehmoment ist griffig und es fehlt überhaupt an nichts um 80/120 zu fahren.
Die Italienerin ist insgesamt etwas leiser als die Japanerin, bellt aber beim Aufdrehen sehr schön los. Die Kupplung rasselt im Leerlauf ausgesprochen wenig, hab schon viel lautere Ducatis gehört.
Ausserdem habe ich ausser Zündung/Einspritzung (plus mein Navi) keine Elektronik an Bord, muss also z.B. nie anhalten und neu starten, damit Android Auto korrekt verbunden wird und solche Spielereien.
Abstriche? Ja, kein ABS, kein Tempomat, keine Ganganzeige und kein Thermometer.
Bin rundum glücklich damit!
Die AT habe ich soeben verkauft und habe damit nun gut Fr. 10'000.- Differenz übrig resp. wieder flüssig!
Mein Cousin ist soeben von einer 8000km Rundreise mit einer identischen Gran Canyon zurückgekehrt. Verbrauchsmaterial: etwas Oel.
Glücklich
Franz
Mein Cousin ist soeben von einer 8000km Rundreise mit einer identischen Gran Canyon zurückgekehrt. Verbrauchsmaterial: etwas Oel.
Glücklich
Franz
Die braucht nur etwas Oel? Kein Benzin? B)
Glücklich
Franz
Die braucht nur etwas Oel? Kein Benzin? B)
Benzin ist Betriebsstoff, nicht Verbrauchsmaterial. Wird aber auch verbraucht, ist natürlich richtig bemerkt von Dir ^^'
Ich durfte mir am Sonntag dieses liebe Gefährt abholen gehen.
Jetzt fängt meine A35 Reise endlich an.
Dann viel Spass damit und eine unfallfreie Zukunft.
Das Internet vergisst nie ...
Ich habe meinen Gt-Air mit einem Gt-Air 2 gewechselt.
Ist Schwarz matt aber für 400.- kann ich wirklich nix sagen.
Mal ein Satz Anakee Wild bereitgelegt
Mal ein Satz Anakee Wild bereitgelegt
... und die ersten 50 Km vorsichtig fahren, bis der Plastik abgerubbelt ist.
... und die ersten 50 Km vorsichtig fahren, bis der Plastik abgerubbelt ist.
Hauptsache diese Karton-Schwinge da hält
Schwingen halten meistens länger als der Fahrer
Damit Knecht Ruprecht auch den Weg findet: