Sehr hübsch, welches Modell ist das jetzt?

Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Sehr hübsch, welches Modell ist das jetzt?
Carlsbad
-
NUr noch montieren 😊
-
Der hat ja schon jetzt Sägezahn.
-
NUr noch montieren 😊
Warum nun den Meridian?
-
Weil es den Pirelli MT90 nicht mehr gibt, bzw nicht lieferbar ist.
-
Bin gespannt auf Euer Feedback.
-
Nach einer Längeren Pause melde ich mich auch wieder zurück
Die letzten 4 Jahre waren recht turbulent, unterdessen habe ich aber wieder einen sicheren Hafen gefunden, und mich dazu entschieden wieder meiner Leidenschaft zu widmen.
Da mich außergewöhnliche Dinge schon immer angezogen haben ist auch meine Wahl entsprechend ausgefallen; Honda ADV-X 750ccm, die Probefahrt hat überzeugt!
Fehlt noch etwas an Zubehör, meine R1200GS ist damals auch nicht lange "Standard" geblieben -
Tatsächlich schon lange nichts mehr gelesen von dir. Viel Spass damit.
Gruess -
Tatsächlich schon lange nichts mehr gelesen von dir. Viel Spass damit.
Gruess
Sollte sie dieses oder nächstes Wochenende bekommen, war letzten Sommer damit ein Wochenende unterwegs. Da ich mein Auto verkauft hab das Perfekte Werkzeug für Touren und den Einkauf ^^' -
Mit Einkaufen bist Du hier in bester Gesellschaft. Allerdings scheint der Trend Richtung Kleintransporter zu gehen
z
-
Mit Einkaufen bist Du hier in bester Gesellschaft. Allerdings scheint der Trend Richtung Kleintransporter zu gehen
z
Na hör mal, ich muss doch das Bier und die Bratwurst irgendwo verstauen!
Das DSG und der Sound haben überzeugt, basiert auf der NC750X, ist also ein Motorrad mit etwas mehr Verkleidung -
Bratwurst ist ein Argument. Alkoholfreies Bier auch noch. Dann abet such Bretzen.
-
-
Neue Reifen für mein Reisemobil!
Die Balkantour+ kann kommen!
-