Den Klang kann man leider nicht wirklich verbessern, aber die Drecks originalen Kupplungs-/Bremshebel und neue Blinker+Kennzeichenhalter kann sich sehen lassen.
Kann man schon ... ist einfach grösser.
Den Klang kann man leider nicht wirklich verbessern, aber die Drecks originalen Kupplungs-/Bremshebel und neue Blinker+Kennzeichenhalter kann sich sehen lassen.
Kann man schon ... ist einfach grösser.
HJC R-PHA 11 BLEER MC-1 | Racepoint.ch
Bekam sogar noch ein 2 klares visier , die beratung vom älteren personal war solala aber sehr nett und hilfsbereit
Ich hab heute einen Ausflug in den Aargau gemacht und per Handschlag ein neues Besitztum erworben:
Nachdem jetzt alle zu Hause sind, ist mein Auto definitiv aus dem Carport raus - zum Glück habe ich genug Abstellplatz vor dem Haus ....
Ich hab heute einen Ausflug in den Aargau gemacht und per Handschlag ein neues Besitztum erworben:
Nachdem jetzt alle zu Hause sind, ist mein Auto definitiv aus dem Carport raus - zum Glück habe ich genug Abstellplatz vor dem Haus ....
Da mag wohl wer Naked Bikes? ;D
Gibt es Alternativen?
Gibt es Alternativen?
Kommt darauf an was für ein Fahrer du bist und wohin du mit dem Töff willst. Aber Naked sind schon die besten Allrounder mMn
Willkommen
wieviel ccm?
Meine neuste Anschaffung, die ich gerne günstig weiter gebe, falls wer Interesse hat.
https://www.tutti.ch/de/vi/bern/fah…ratzer/54077921
Sachsi, war das Moppel seine ?
So es ist vollbracht:
So es ist vollbracht:
Sieht wunderschön aus ... bis auf die riesen Scheibe und die Sturzbügel (vorne und HINTEN) - die müssten bei mir weg ....
So es ist vollbracht:
Sieht wunderschön aus ... bis auf die riesen Scheibe und die Sturzbügel (vorne und HINTEN) - die müssten bei mir weg ....
Das gehört so! Wenn Du älter wirst, wirst Du es verstehen und mögen. ^^'
Das gehört so! Wenn Du älter wirst, wirst Du es verstehen und mögen. ^^'
Ich bin älter ... wenn ich noch älter werde, tausche ich mein Motorrad gegen einen Rolator ... ohne Scheibe, dann aber mit Sturzbügel. Ist die Guzzi denn dein Rolator? *rofl*