Besser?
Viel besser
Besser?
Viel besser
Besser?
Ist der Sachse nun ein grüner geworden? Oder warum füllt er statt dem schwarzen Gold nun grünes Gold ein?
Ist er zu den Ökofuzis gewechselt? Bald präsentiert er sein erstes KTM-Pedelec. :O
Man muss mit der Zeit gehen und die Gesellschaft will Grün 😁
Und ich dachte, du machst das aus Sympathie zu Sachsen und verwendest Sachsengrün.
Und ich dachte, du machst das aus Sympathie zu Sachsen und verwendest Sachsengrün.
Das nennt sich British Racing Green
Ein neues Steckenpferd...
Viel Spass damit
Hatte früher die 850er und auch die 900 und jetzt die Tracer
Ich hab heute einen Ausflug in den Aargau gemacht und per Handschlag ein neues Besitztum erworben:
Ich hab heute einen Ausflug in den Aargau gemacht und per Handschlag ein neues Besitztum erworben: ...
Einfach nur nice :emojiSmiley-106:! Ich wünsche dir viel Spass damit!
Ich hab heute einen Ausflug in den Aargau gemacht und per Handschlag ein neues Besitztum erworben:
So schnäu geits
Hab mir zwar (noch) nichts gekauft, aber bin gestern eine Triumph Rocket 3 r gefahren, hat mir bei meinem Händler so gut gefallen dass noch kleinen Abstecher hier und nette Nebenstrasse da.. Habe eigentlich erwartet dass ich bald einen Anruf kriege..
Was soll ich sagen, bis auf die Manöverei, richtig schmuckes Moped! Was mich überrascht hat, mit den knapp 320kg bremst die RICHTIG gut; und damit meine ich fast besser als meine R1! Brabbelt RICHTIG schön wenn vom Gas weg! Und auch die Fahrerei, auf die Renne gehört die wahrscheinlich nicht, aber so auf Landstrasse macht das RICHTIG Laune! Geiles Moped, RICHTIG geil!
Die "Schöne" mit Kupplungsschauglas und schwarzem Kupplungsgehäuse
Wo ?
Der würde gut zu meinem Töff und Lederkombi passen.
Den Klang kann man leider nicht wirklich verbessern, aber die Drecks originalen Kupplungs-/Bremshebel und neue Blinker+Kennzeichenhalter kann sich sehen lassen.