Jetzt hab ich youtube geguckt und denke.. Vielleicht doch!?
Wie hiess der Song von den Beatles schon wieder? Let .. ..
Jetzt hab ich youtube geguckt und denke.. Vielleicht doch!?
Wie hiess der Song von den Beatles schon wieder? Let .. ..
Ich kenne nur einer Person, der mit einer R1 über Schotterstrassen fährt ...
Wen Du auch immer damit meinst, ich bin überzeugt davon gibt es einige
Allerdings haben ganz normale Strassen wie sie beispielsweise LT und Bidu befahren Steinchen drauf. Diese werden dann durchs Kurzheck und die Hecköffnungen der R1 begünstigt ans "Füdli", Rücken auf den Sitz spediert.
Ist mir schon bewusst. Aber der Ausdruck Kieselstein hat mich daran erinnern lassen, dass ich einen damit auf einer Schlotterstrasse gesehen habe.
Sah tatsächlich etwas deplaziert aus - von daher nicht zur Nachahmung empfohlen.
dass ich einen damit auf einer Schlotterstrasse gesehen habe.
Könnte absolut ich gewesen sein, sogar mit Sozia. Manchmal wenn Du irgend wohin willst, must Du Dich einfach Deinen Dämonen stellen
Würde sogar meine R1 dahingehend umbauen mal sowas mit ihr zu machen
Mit Sozia ist immer gut: Gibt hinten mehr Gripp und die Knautschzone vergrössert sich
Och schon wieder
und die Knautschzone vergrössert sich
*rofl*^^':'D
So.. meine Neue ist im Stall und einsatzbereit 😀
So.. meine Neue ist im Stall und einsatzbereit
Verdammt schön dieses Stahlross, Bigi.
Welches Modell ist es denn, neue GT?
Neues Spielzeug für die Ferien
Hmm🤔 wenn ich das gewusst hätte, hättest auch eines von meinen Zweien, günstig haben können. Habe mir ein XT gegönnt, da es im Angebot war☺️
habs wegen der halterun und kabel gekauft sind die gleichen
muss fast nichts ändern
einen Satz Roadtec 01 SE für meine Versys und div. Fachliteratur für meine nächste Weiterbildung.
Irgendwie schon immer wieder mal ein Auge drauf gehabt, dann, "inspired by Langtourer", gesehen, gekauft.
Leider muss ich gleich an den/die Vergaser ran, die Gute läuft nur auf einem Zylinder. Stand 3 Jahre still. Da aus erster Hand, Servicegepflegt, nur 15Mm bin ich sowas von schnell dagewesen; der Schnäuer isch der Gschwinder.
PS: Falls jemand den einen oder anderen Tipp zur Vergaserreinigung... hat, würde ich mich freuen den zu bekommen.
Hab mir auch noch was gegönnt:
Ich glaube hier gehts nur binär, sie gefällt einem oder nicht....
Etwas so habe ich nie gesehen. Was ist genau?
Batmobil
bzw. Honda NM4 Vultus