Im März ist Lieferung meiner neuen "Schönen" geplant. Dafür habe ich meine letztjährige MS1260 PP mit 12'500 km in Zahlung gegeben
< <
Freue mich wie ein Häflimacher auf meine "Neue Schöne", kann es kaum erwarten.
Im März ist Lieferung meiner neuen "Schönen" geplant. Dafür habe ich meine letztjährige MS1260 PP mit 12'500 km in Zahlung gegeben
< <
Freue mich wie ein Häflimacher auf meine "Neue Schöne", kann es kaum erwarten.
Auch eine neue Anschaffung.
Meine Eiserne Lady hat jetzt (wieder) Blinker
Schon hübsch die kleinen Dinger
Mein Geburtstagsgeschenk von einer langjährigen Bikerkollegin und ihrer Tochter 😊😊
Ein bissel Arbeit ins Garage geholt....
....und ich habe mir wieder mal eine neue Jacke gegönnt. *.*
Rizoma-Blinker, Sturzpads und bei der Gelegenheit auch noch Bremsflüssigkeiten sowie Klötze vorne getauscht.
Die beiden letzten Neuzugänge in unserer Garage sind jetzt auch damit ausgerüstet - erleichtert das Anschliessen des Ladegerätes während des Winters ungemein.
Die beiden letzten Neuzugänge in unserer Garage sind jetzt auch damit ausgerüstet - erleichtert das Anschliessen des Ladegerätes während des Winters ungemein.
Danke für die Erinnerung. Muss ich noch in die Werkstatt mitnehmen und bei der Fazer installieren.
So, beim Helm deponiert, so dass es beim nächsten mal mitkommt.
...und nach der Sommerjacke, die kurze Sommerscheibe für die AT. B)
Sachsi war mal wieder shoppen, für die schönen Tag (Regen versteht sich 😁)
Habe mir was Neues gegönnt
Cool, back to the roots!
Habe mir was Neues gegönnt
Fährt sich sehr gut die kleine, hatte sie einen Tag als Ersatzmaschine, als der Zementmischer im Service war.
Einfach nur geil und schön.
....ich glaubs die hätt ich 2019 anstelle der Africa Twin auch gekauft, wenn ich nicht ein "Hondakind" wäre.
Einfach nur geil und schön
Das neue Modell hat nun auch unten rum mehr Drehmoment, hab sie gegen die V7 eingetauscht (schniff ). Die V7 ist auch eine geile Maschine, die V85 für mich aber eben noch einen Ticken besser
Meine neue Flamme <3 <3