Sogar mit Temperaturanzeige...
Sogar mit Temperaturanzeige...
Neue Glühbirne. Ich hoffe wird besser als was ich jetzt habe und auch besser als die schwache LED dass ich probiert habe.
Erfolgreiche Schmuggelpartie
Wenn man es nicht wüsste, jeder würde sofort sagen, dass es sich um Schmuggelgut einer Frau handelt
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
oh....hättest meines haben können...ich bevorzuge schieben 😊
Finde das Teil nicht so praktisch.
Ah ok.. hab’s noch nicht getestet..
Ah ok.. hab’s noch nicht getestet..
...ich habs auch und finds auch praktisch.
wozu braucht man das?
Kette schmieren, eventuell Hinterrad ausbauen....etc.
Letztendlich wird das Motorrad hinten an der Schwinge angehoben und So auf den Ständer abgedreht, dann ist das Hinterrad frei.
Ich bin fremd gegangen... einmal bei der Marke und dann noch beim Mopedtyp
Mal sehen wie das wird... Morgen kommt sie an und dann mal schauen, was es da so zu tun gibt.
Bin gespannt wie sie fährt
gekürzter Seitenständer für meinen Kürbis.
Bin etwas klein geraten und habe daher die KTM vorne wie hinten um 2cm tiefer gelegt - nun war aber der original Seitenständer zu lang und der Töff stand so immer etwas gefährlich senkrecht.
Neuanschaffung zweiter Teil:
Heckträgerplatte für die KTM aus Stahl.
Besitze seit vielen Jahren zwei Hecktaschen mit Magneten und möchte diese auch bei der KTM nutzen. Leider sind das OEM-Teil wie auch die anderen alternativen Platten von KTM oder Zulieferer inzwischen alle aus leichtem ALU.
Bin nun bei SW fündig geworden. Ursprünglich für eine Triumph Maschine gebaut, musste ich nur zwei Befestigungslöcher neu machen, passende schwarze Senkkopfschrauben besorgen und schon passt das Teil auf den Kürbis.
Kürbis
Kürbisse & Silberkröten
Ein Ciao für den Monat ohne Ausweis...