Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Neue Airliner sollten auch nicht vom Himmel fallen.
Stimmt, machen aber vor allem Flugzeuge eines gewissen amerikanischen Herstellers.
Hab mir zudem noch einige Bücher für's Studium bestellt, sowie eine Schutfolie für's Motorrad: Speedo Angels
-
... sowie eine Schutfolie für's Motorrad: Speedo Angels
Ich hätte gut daran getan, es dir gleich zu tun. Nun ist es aber zu spät und die Tachoanzeige hat bereits etwas gelitten.
-
Das Beheben nicht existenter Probleme
-
Das Beheben nicht existenter Probleme
Vorsorge ist besser als Nachsehen.
Und so teuer sind die Folien nicht, dass man es sich nicht leisten könnte. Entspricht ja nicht mal einer Tankfüllung 😅
-
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass ein modernes Smartphone diese Belastungen aushalten sollte,
Scheint wohl von der Marke/Modell abhängig zu sein.
Ein Kollege musste sein Smartphone (mit dem Apfel) bereits zweimal nach dem Motorradfahren einschicken, da es irgend einen Technischen defekt hatte. Ebenfalls mit dem Quadlock Moto.
-
Habe auch gehört, dass Apfel mag Motorrad fahren nicht. Scheinbar Kamera Stabilisator geht kaputt.
-
Ebenfalls mit dem Quadlock Moto.
Denke nicht unbedingt, dass das an der Halterung liegt. Schlussendlich übertragen sämtliche Montagemöglichkeiten die Vibrationen des Motors irgendwie auf das Smartphone.
Scheint wohl von der Marke/Modell abhängig zu sein.
Denke auch, dass gewisse Modelle anfälliger für Vibrationen sind gegenüber andern. Hab jetzt auch mehrmals gehört, dass vor allem die Kamera betroffen ist.
Zudem bringen mittlerweile (fast) alle Hersteller von Halterungen auch entsprechende "Vibration Dampeners" auf den Markt, um die Vibrationsübertragung zu minimieren. Kann natürlich auch einfach Marketing sein. Aber für die knapp 20.- CHF ist es mir das noch Wert. Lieber als ein neues Smartphone kaufen zu müssen.
Habe auch gehört, dass Apfel mag Motorrad fahren nicht. Scheinbar Kamera Stabilisator geht kaputt.
Im Internet findet man tatsächlich besonders viele Meldungen von den Apflephones, dass dort Schäden durch das Motorradfahren entstünden. Liegt vielleicht auch daran, dass beim iPhone der Marktanteil der einzelnen Modelle relativ gross ist, während die anderen Modelle vergleichsweise geringere Anteile am Markt einnehmen.
-
bitte zurück zum thema 😉
-
Diese Anschaffung hätte ich schon viel früher machen sollen
-
Outdoor-Advanture-Raclette kann beginnen 😁 🧀☃️🧀🍸🧀☃️🧀
-
Outdoor-Advanture-Raclette kann beginnen 😁 🧀☃️🧀🍸🧀☃️🧀
das geilste an dem bild sind die flüchtenden mäuse
-
-
Die alten fallen langsam auseinander...