Und da ist sie
Viel Spass mit deiner Roten. Die wird dich nicht im Stich lassen.
CBF....warme Gefühle kommen hoch .
Das war meine erste Liebe (CBF600SA)....
Auf den Kofferraum kann und will ich bis heute nicht verzichten.
Und da ist sie
Viel Spass mit deiner Roten. Die wird dich nicht im Stich lassen.
CBF....warme Gefühle kommen hoch .
Das war meine erste Liebe (CBF600SA)....
Auf den Kofferraum kann und will ich bis heute nicht verzichten.
<-- War heute auch mal wieder einkaufen.
Der ICON Airflite wurde es leider nicht. Hat mich beim Tragen persönlich nicht 100%ig überzeugt.
Daher wurde es dann der HJC RPHA 70.
Und dann noch Handschuhe von Alpinestars.
Daher wurde es dann der HJC RPHA 70.
Und dann noch Handschuhe von Alpinestars.
Kauf dir noch sicherheitshalber die Visierverschlüsse als Reserve dazu und lege sie unter die Sitzbank. Kosten nicht viel, aber sollte mal einer kaputt gehen, was mir schon 2mal passiert ist , dann biste darum froh!
denn hab ich auch da geht nichts kapput ,fahre in schon seit 3 jahren
Lach, die Visierverschlüsse lösen sich bei meinem RPHA ST auch.Und ich dachte, ich mach was falsch. Nach dem Abkleben der hinteren Lüftungsschlitze ist der Helm sogar etwas ruhiger geworden.
er hat den 70 er und nicht st
Merci für die Tipps =)
Wo kann man denn die Verschlüsse separat kaufen? Geht das nicht "nur" als komplettes Visier?
Wobei ich eigentlich nicht hoffe, dass beim 70er solche Probleme auftreten sollten, er "teilt" sich das Visier ja mit dem
11er, zu den Topmodellen von HJC zählen.
Merci für die Tipps =)
Wo kann man denn die Verschlüsse separat kaufen? Geht das nicht "nur" als komplettes Visier?
Wobei ich eigentlich nicht hoffe, dass beim 70er solche Probleme auftreten sollten, er "teilt" sich das Visier ja mit dem
11er, zu den Topmodellen von HJC zählen.
Da wo du so ein Helm bekommst.. ich habe meine beim Arrigoni in Adliswil geholt. Meine haben 15 Stutz gekostet und ja du bekommst sie seperat, weil HJC das Prob kennt.
Lach, die Visierverschlüsse lösen sich bei meinem RPHA ST auch
Den RPHA ST (mein Kopfweh und Kommunikationshelm) habe ich auch -> Loctite 270 hat das "Problem" gelöst.
Einfach das Teil in Neuzustand; also gar nicht warten; demontieren, entfetten, "Loctiten" sauber justiern und mit "Gespühr" wieder anziehen.
Ok, nicht von heute aber trotzdem rel. frisch installiert.
Brems- und Kupplungshebel
BMC Filter
und man sieht das nicht aber auch Rexxer Map
Das Kombi mit Airbag ist neu - Die RSV SST ist schon älter
Ja und mein SBK RSV 4 RR hat eine Daumenbremse bekommen
Touratech Klappspiegel. Hoffentlich weniger gefährdet und erst noch günstiger als die originalen.
Neue Verkleidung aus Thailand für altes, weltweit meisstgebautes Moped.
Aha, eine Cub?
Ich habe mir ein ganzes Motorrad gekauft, einen Bausatz. Von demselben Hersteller aber viel viel seltener!