So, zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads:
Alpinestars TechAir 5
Alpinestars Missile Ignition Jacke
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Meine neuste Errungenschaft.. reicht für 3- 4 Töffs... oder sonstiges.
-
als Belohnung für die bestandene Prüfung habe ich mir einen neuen Helm gegönnt
Scorpion exo 1400 air
-
Gratulation
schöner Helm
-
Gute Wahl pesca80!
Habe auch seit einiger Zeit einen Scorpio exo 1400 air.
Für die Strasse finde ich den tiptop!
Für gemütliche Touren lässt sich das Hauptvisier mit zwei Handgriffe entfernen. Das Sonnenvisier alleine reicht gut aus und man spürt noch etwas Wind ohne sich hermetisch abgedichtet zu fühlen. Als Schönwetterfahrer habe ich das Hauptvisier eigentlich nie montiert.
Windgeräusche halten sich absolut im Rahmen...sonst ist man zu schnell
-
Danke für den Tipp, werde mal schauen wie das mit dem Visier funktioniert
aber denke dass ich es wegen Insekten-Gegenverkehr eher dran lassen werde
-
Und da ist sie
-
@Newcomerin: Sehr schönes Teil!
-
Und da ist sie
hmm ich glaub ich ha so eini scho mal neume gseh
-
Danke für den Tipp, werde mal schauen wie das mit dem Visier funktioniert
aber denke dass ich es wegen Insekten-Gegenverkehr eher dran lassen werde
...habe immer Kopfpariser und Brille auf, selten klatscht was durch. Dann juckt es kurz.
Und da ist sie
Gefällt mir auch sehr gut! Nur der Koffer wirkt wie ein Furunkel am Arsch und macht die sonst schöne Linie schon etwas kaputt...finde ich. Ist aber nur Geschmackssache!
-
der Koffer wirkt wie ein Furunkel am Arsch
Wenn Weiblein in die Stadt geht, soll man nicht sehen, dass Sie mit dem Töff da ist, also schnell die Klamoten, Stiefel und Helm rein, Schuhe raus, Kamm und Schminkutensilien raus, 3-Wettertaft raus, psssss.... -> die Frisur sitzt und gut ist
-
macht die sonst schöne Linie schon etwas kaputt
Ich weiss, hab mich auch schwergetan aber praktisch ist es halt schon Bidu hat das (fast) richtig erkannt. Und da ich ja noch nicht ganz sicher unterwegs bin auf 2 Rädern sollen mich die Autofahrer ruhig von weitem wahrnehmen. Man gewöhnt sich irgendwie erstaunlich schnell daran.
Edit: Bidu hauptsache Klamotten und Stiefel rein aber nur Schuhe wieder raus
-
sollen mich die Autofahrer ruhig von weitem wahrnehmen
Trägst da auch mit Deiner Bekleidung und Helm bei, oder sitzt Du da midnightBlack- stealthfarben auf der Honda?
-
So ist auch mal angekommen
Kurze vier Wochen Lieferfrist
-
PhilVand geiles Teil!!!
oder sitzt Du da midnightBlack- stealthfarben auf der Honda?
Nein, das nicht. Aber eben, die Vorteile eines Topcase sind ja bekannt. Ausserdem verstaue ich da immer die Abdeckplane, wenn ich eine kurze Ausfahrt mache. Denn: Distanz Wohnung-Töffparkplatz ~5 Min zu Fuss