Damit es fertig ist mit ...
Ups..! Stimmt, ist ja gar kein Reifen-Tread! :emojiSmiley-15: Sorry!
Damit es fertig ist mit ...
Ups..! Stimmt, ist ja gar kein Reifen-Tread! :emojiSmiley-15: Sorry!
Kommentarlos
Naja danilo :emojiSmiley-90: Haste angeschafft
Achja, hab ich noch vergessen, die Fussrastenhalter wurden noch schwarz gepulvert... 😄
Hatte heute endlich Gelegenheit, die Contis einzufahren; sind einfach der absolute Hammer!
...
Hatte heute endlich Gelegenheit, die Contis einzufahren; sind einfach der absolute Hammer!
Da gibts nix einzufahren, die haben vom 1. km an vollen Grip, die Conti Road Attack 3!
FranzG: schon gut wenn man es vorsichtig angeht, wenn man den Reifen nicht kennt. Aber du hast Recht, die Contis haben keine Trennschicht und grippen auch kalt schon ganz ordentlich.
Da gibts nix einzufahren, die haben vom 1. km an vollen Grip, die Conti Road Attack 3!
Hab ich auch gemerkt... 💪 aber musste mich selber zuerst noch kurz an den neuen Reifen gewöhnen 😆
Ist doch ein anderes Fahrverhalten als mit dem Dunlop 🤔
:emojiSmiley-16: .... grad zusammen gesetzt...
und wartet jetzt eigentlich auf den ersten test...
Studium hat momentan einfach Vorrang 🤷♀️🤷♀️🤷♀️
:emojiSmiley-16: .... grad zusammen gesetzt...
und wartet jetzt eigentlich auf den ersten test...
3D-Drucker?! Na ja, aber... ähm... was ist das da im Hintergrund für ein Bild? :emojiSmiley-04: Ok, und was ich zuerst für einen Stuhl hielt, entpuppt sich im Nachhinein als heisses Leder in Stiefelform..! :emojiSmiley-41:
OMG..! :emojiSmiley-33: Und was soll das Buch über Hacking & Security..!?
Uiii frag nicht nach.... Sonst zeigt sie noch Fotos von ihrem Keller 😁
Das ist sicher gewollt! :emojiSmiley-15:
3D-Drucker?! Na ja, aber... ähm... was ist das da im Hintergrund für ein Bild? :emojiSmiley-04: Ok, und was ich zuerst für einen Stuhl hielt, entpuppt sich im Nachhinein als heisses Leder in Stiefelform..! :emojiSmiley-41:
OMG..! :emojiSmiley-33: Und was soll das Buch über Hacking & Security..!?
:emojiSmiley-23: ok ich versuchs mal der reihe nach...
a) ja, ein 3D Drucker.... :emojiSmiley-56:
b) das bild im Hintergrund ist eins mit meinen Pinselstrichen.. von dem ich mich mal abwechsulgsweise nicht getrennt habe und werde... und nein ich werde es nicht hier posten ...FSK :emojiSmiley-06:
c) jepp ... werd die stiefel nicht extra wegen nem bild wegräumen... oder der 20kg drucker mal eben hin und her transportieren... war ja spontan das foto
d) betreffs ..." OMG "... Gott ist beschäftigt, wie kann ich weiter helfen? :emojiSmiley-48:
e) das buch ist eine eigenständige erweiterung meines studiums (meinerseits) ... wer das eine will sollte wissen wie das andere funktioniert.. sicher es gäbe auch x andere werke zu dem thema... aber ich mag die art und weise wie Michael Koffler sein wissen weiter gibt :emojiSmiley-04:
da muss ich Dich leider enttäuschen...
ich bin ja eine recht offene person (zu leuten die ich mag :emojiSmiley-16:) ...
aber sowas mache ich dann ... trotz allem... garantiert nicht öffentlich publik
:emojiSmiley-08:
Ok, und was gedenkst du zu drucken?