Dank dir, Aber um Moment nicht. Ich lasse erst mal das Fahrwerk revidieren und dann mal schauen. Bzw. Ein paar Einheiten Krafttraining würden es auch tun
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
dafür gibts Trainings und notfalls Medikamente
Medikamente von Anna Bolika oder gibts da auch was von Ratiopharm?
-
div. Schulbücher für das 5. Semester Fachmann Finanz und Rechnungswesen
was für ein 5. Semester? die zwangsverschiebung?
-
was für ein 5. Semester? die zwangsverschiebung?
Der FA Rechnungswesen geht bei uns in Aarau 6 Semester. Ich habe ergänzende Literatur beschafft, mache ich meistens so. Einerseits weil teilweise die Dozenten ihre selbstgeschriebenen Bücher verwenden und halt auch als Übungsmaterial.
Die Berufsprüfung im März wurde verschoben und die internen in der Schule ebenfalls. Es bleibt spannend.
-
Der FA Rechnungswesen geht bei uns in Aarau 6 Semester. Ich habe ergänzende Literatur beschafft, mache ich meistens so. Einerseits weil teilweise die Dozenten ihre selbstgeschriebenen Bücher verwenden und halt auch als Übungsmaterial.
Die Berufsprüfung im März wurde verschoben und die internen in der Schule ebenfalls. Es bleibt spannend.
spannend? ultraspannend... und jepp ich weiss, dass sie verschoben wurde... ich hätte den Termin gehabt...
-
spannend? ultraspannend... und jepp ich weiss, dass sie verschoben wurde... ich hätte den Termin gehabt...
-
-
Hättest auch mich fragen können, habe noch 2 oder drei davon rumliegen;-)
-
Meine Hamsterkäufe... evt sieht die Welt dann besser aus...
-
Meine Hamsterkäufe.
Das sind Mäuse und keine Hamster :emojiSmiley-57::emojiSmiley-55::emojiSmiley-12:
-
evt sieht die Welt dann besser aus...
Alkis :emojiSmiley-13:
-
Neu angeschafft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Sehr schön, dann hoffen, wir dass du deine britische Lady auch bald im normalen Rahmen ausführen kannst.
-
Auf Steam gibt es Heute und Morgen 70% Zweirad-Rabatt.
Hab mir MotoGP 19 und Ride3 gegönnt.
-
habe noch ride2 auf ps4, kann aber nicht umgehen damit. bleibe bei mxgp pro.
meine neuste anschaffung - flat pedal für mehr grip auf dem bike:
-