Schon wieder ein Ausflugsort, wo man nicht mehr hin kann
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
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Warum kriegst denn da neue Schwinge und Bremssättel? Neue Lager geht ja noch
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Warum kriegst denn da neue Schwinge und Bremssättel? Neue Lager geht ja noch
die schwarze schwinge ist wie schon geschrieben für die "Grosse" (RP02 ...mein Umbau) ...
hatte ja seinerzeit sinniert ob die original polieren oder schwarz pulvern tu...
so kann ich die originale einfach gegen die gepulverte ersetzen... und wenns mir auf dauer doch nicht passt zurückbauen
die Bremssättel sind für die"Dicke" gedacht... da die Original der 12er nicht soooooo... griffig sind wie die der 13er welche ja die der R1 haben
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welche ja die der R1 haben
Also brauchst ja für ne soo schwere Maschine MINDESTENS R1 Bremsleistung
Kriegst diese Sättel eingetragen?
Es gäbe ja da etliches zu optimieren wie Bremspumpe, Leitungen, Bremsbeläge und Bremsscheiben um eine Verbesserung herbeizuführen Was hiervon kann man/ darf man?
Hab ja das gleiche Problem mit dem Einzapf, der nach meinem Dafürhalten nur ein wenig besser bremst als ein toter Hund beisst. Was Du da auch machst bringt Dich in Grau oder die Verbotszone
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wieso eintragen... sind ja offizielle XJR- Bremsklötze...
sogar für dieses modell in der Yamaha-Ersatzteilliste als kompatibel gelistet 8)
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Also brauchst ja für ne soo schwere Maschine MINDESTENS R1 Bremsleistung
Kriegst diese Sättel eingetragen?
Es gäbe ja da etliches zu optimieren wie Bremspumpe, Leitungen, Bremsbeläge und Bremsscheiben um eine Verbesserung herbeizuführen Was hiervon kann man/ darf man?
Hab ja das gleiche Problem mit dem Einzapf, der nach meinem Dafürhalten nur ein wenig besser bremst als ein toter Hund beisst.
auch töffhersteller nutzen Baukastensysteme... ich könnte es ja umformulieren und sagen die XJR bremssättel ab modellreihe 1999 wurden auch da der R1 verbaut... tada
das mit deinem eintopf ist halt ne andere Storry...
aber schon allein das umrüsten auf stahlflexleitungen verbessert deutlich
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aber schon allein das umrüsten auf stahlflexleitungen verbessert deutlich
Beziehst Du dies auf meinen Eintopf? Und waaas wird deutlich verbessert?
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Das einzige was am Einzapf wirklich machen kannst, ist umzustellen auf Stahlflex, welches auf der XT660-X verbaut ist und irgend besser passende Bremsbeläge einzusetzen.. Alles andere ist da schon Grau-Schwarz.
Es bliebe da noch die Möglichkeit die Gabel und Bremserei der XT-Z mit 2 Scheiben zu verbauen, aber ich glaube das merkt jeder
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Ein paar Anschaffungen für den Reifenwechsel in der Garage und für die neue Rennstreckensaison:
- Ein Set Montageständer *KLICK*
- Ein Reifenmontiergerät, inkl. Wuchtbock und Kleinteilen *KLICK*
- Für Eleanor (Tona) gab's Gabelprotektoren und Kettenfinne *KLICK* und *KLICK*
Fehlen weiterhin noch Kleinteile für den Fahrer, neuer Helm, Handschuhe und Stiefel. Betty (Street) ist fit für die Saison, obwohl sie sich ja bei den Temperaturen noch nicht so richtig wohlfühlt (oder liegts am Fahrer? )
Ach ja, die CSA4 fürs zügige Landstrassenfahren sind ja auch noch angekommen... mal gucken, ob die irgendwas besser können als die alten CSA3.
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div. Schulbücher für das 5. Semester Fachmann Finanz und Rechnungswesen
für den Töff:
Ein neuer Satz Roadtec 01 und ein paar neue Held Handschuhe mit dem bewährten "2 in 1" System.
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ein paar neue Held Handschuhe mit dem bewährten "2 in 1" System.
Hat sich dieses System für dich bewährt?
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bisher war ich immer sehr zufrieden. Bei eitel Sonnenschein hast du normale Lederhandschuhe und wenns pisst hast du wasserdichte CoreTex.
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so, endlich gab ich nun auch einen (Haupt-) Ständer hat etwas gedauert bis er kam, Aber er kam und ist nun mal montiert. Ich muss zugeben das er verdammt lang ist und ich das Biest nicht hoch bekomme
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willst gegen kürzeren tauschen? hab ihn aber mal länger geschweisst, ist mir aber immernoch zu kurz.
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