Neue Reifen (Pirelli Scorpion Rallye STR) für meine GS
Die Heidenau K60 Scout waren hinten nach 11'650km auf dem Minimum, vorne hätte ich noch etwas Luft gehabt.
Die Heidenau K60 Scout waren hinten nach 11'650km auf dem Minimum, vorne hätte ich noch etwas Luft gehabt.
Dito - für die AT
Dito - für die AT
ja welchen jetzt? diesen https://www.pirelli.com/tyres/…/sheet/scorpion-rally-str oder diesen https://www.pirelli.com/tyres/…yres/sheet/scorpion-rally
Den STR
denn muss ich auch mal probieren. hab momentan den CTA3 aufgezogen.
@BlackPearlGS
Der Conti ist natürlich ein super Reifen, ich hatte den auf meinem letzten Motorrad. Hattest du denn schon ein Mal Reifen welche etwas mehr Offroad orientiert waren auf deiner GS?
Auf den ersten Km kippt der STR ab einer gewissen Schräglage relativ stark ein, ich bin gespannt ob dies irgenwann verschwindet oder so bleibt...
@JimBim95
Ja den Metzeler Karoo Street und den Michelin Anakee ADV, nur der Anakee ADV ist doch mehr strassen orientiert. Der Karoo Street last sich auch sportlich fahren, nur fehlte mir da das Feedback wenn ich am Flankenrand unterwegs wahr, hab ab und zu doch mal nen Drift hingelegt abseits der befestigten strassen konnte man auch gut fahren, so lange es nicht zu matschig wurde. ab da ging nix mehr... mit dem Karoo Street bin ich hauptsachen durch den winter gefahren. hab dich 6500km damit gemacht und dann war das profil weg in der mitte... am afang April hab ich den Anakee ADV augezogen, auch in der riesigen hitze herumgedüst, enduroferien nach tschechien und zurück, mitte August war dan das prodil hinten nicht mehr da und vorne am minimum angekommen. im ganzen hab ich da doch 9000km gemacht. und jetzt hab ich den CTA3 und auch schon 4000km und der sieht immernoch wie neu aus vorne zumindest, hinten denk ich mal ist jetzt 1/3 weg.
Neu Helm hät natürli gad verschönärät wärdä muäsä! Shoei Spiritt 3 mit photochromatik Visir! :love:
bella bella, muss ja nicht AGV sein
Dich sieht man wie mich auch
[Blockierte Grafik: https://motocard.s3.amazonaws.com/products/images/08459/x-lite-x_803_replica_chaz_davies_metal_black_19-1-M-08459243-xlarge.jpg]
1x Netz
4x Holz
12x Schrauben
1x Tacker
Hmmm was das wohl isch?
Hmmm was das wohl isch?
Lass mich raten ein Rätsel?
oder wie würde Noemi sagen? K.A.
was ist ein photochromatik visir speziel ?
was ist ein photochromatik visir speziel ?
verfärben sich selber entsprechend dem Licht. Gibts ja sicher schon bald wenn nicht 50 Jahre. Hat bei uns mit Ski und Sonnenbrille angefangen.
Möchte ich bei einem Visier persönlich nicht -> erhellt sich zu wenig schnell, bzw. von grellem Licht in einen Tunnel siehst nicht genug
Hmmm was das wohl isch?
Hat das was mit Katzen zu tun
Oder Vögeln
Hat das was mit Katzen zu tun Oder Vögeln
genauuuu es Chatzeabsturzsicherig xD