bin noch viel im Ace Cafe Luzern. Ist sozusagen meine Feierabend Bar. Und heute ist noch Italian Bike Meet..
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
2 solche arbeiterlein.
Kühles lüftchen.
-
Bissel spät.....der Sommer ist vorbei, Der Winter naht....
-
2 solche arbeiterlein.
Kühles lüftchen.
... nur nicht erkälten, Markus 8|
-
ich denk,das iss schon aufem weg.
Hab schon lange das gefühl dass es ziiiemlich kühl ist
-
Tiefergelegt, Karbonspoiler hinten, Felgen Lackiert(Goldmatt ) und alles was Chrom war, wurde mit einer Schwarzglanz-Folie überzogen und/oder mit Karbonteile ersetzt.
Spitze vorne ebenfalls Foliert sowie das Dach, damit er noch tiefer aussieht. Alles Chrom ist weg, damit die Extreme Farbe der Felgen, stimmiger mit dem Rest wird. Den Chrom, Scwarz, Weiss und Gold ist zu viel und nicht harmonisch. Die Türgriffe sind ebenfalls aus Karbon. Das erste Bild ist aktueller. Das zweite fehlt noch die Karbon-Türgriffe.
Ich weiss ich weiss...ist nicht für jeder Mann/Frau. Es soll auch nur mir gefallen. Denn das ständige Schwarzmatt-, Chrom-, Weiss-, Alu- und/oder Schwarzglangedrehte Felgen ist sowas von Öde geworden. -
Der Dreizack ist noch silbern, müsstest du noch ersetzten am besten durch einen goldenen Stier
-
Der Dreizack ist noch silbern, müsstest du noch ersetzten am besten durch einen goldenen Stier
Dachte ich auch, aber das würde dann zu kitschig aussehen. Deshalb darf das Trident Chrom bleiben.
-
Dachte ich auch, aber das würde dann zu kitschig aussehen. Deshalb darf das Trident Chrom bleiben.
Ich hätte ihn schwarz gemacht Gold wäre in der Tat etwas kitschig.
-
Seitenständerfussverbreiterung aus Polen
Bei meiner Guten war kein Produkt bei den klassischen Herstellern mehr verfügbar
-
Ich hätte ihn schwarz gemacht Gold wäre in der Tat etwas kitschig.
das wäre natürlich richtig cool, aber dann sieht man es praktisch nicht mehr da der Grill auch schon Schwarz ist und das Trident kann/darf sich in Chrom zeigen lassen
-
Seitenständerfussverbreiterung aus Polen
Wo liegt das Problem?
LM Druckguss und rostträge Schrauben, U-Scheiben und Polystop Muttern Bzw. ---> Mehr brauchts nicht
-
Super, wenn’s nit dra blibt melde i mi bi dir
-
Super, wenn’s nit dra blibt melde i mi bi dir
Dann,
a) Hast Du was falsch gemacht bei der Montage
b) hat der Druckguss einen harten Schlag bekommen und ist durchgebrochen
c) wider Erwartens können die Polen nicht LM Druckguss herstellen und haben Dir unter der Oberfläche nur Luft ,bzw. Lunker verkauftSoll ich Dir wenns tatsächlich nicht hält dann so einen Fuss aus dem vollen fräsen und gleich hardanodisieren in der Farbe Deiner Wahl
Darf ich fragen was bezahlt hast?
-
Klar doch 25 Euro, oder Zloty 115.-, ist alles V2A inkl. Schrauben und Sicherungsmuttern. Habe natürlich alles mit Loctite hochfest montiert.