mein zweirad ist ja ein audi
nein ein Yamaha
mein zweirad ist ja ein audi
nein ein Yamaha
das e in e-bike steht für enduro, oder?
Jetzt passen mehr ?..
Unterhosen, E—Zigarette, Fertiggericht, Weißwein, .....
Na Hauptsache mehr Erinnerungen
ein motor, 4 räder und ein Dach. dies alles kombiniert gibt ein Fokussiertes Fortbewegungs und an die arbeitsstellebringendes Gefährtdingsbumsli
Habe meine MV Brutale mit einem Satz BST Carbonräder "aufgehübscht" inkl.Beiblatt selbstverständlich für den Fall dass ich bei der nächsten MFK etwas vorweisen müsste...
das ist ja von Maschine zu Maschine und von Modell zu Modell recht unterschiedlich gehandhabt
Gruss
Furano
Hat halt vier Räder und keinen Motor, dafür mit viel Zubehör
da es die Gesellschaft erfordert, herzlichen Glückwunsch
@Sachsi, ich peil gesellschaftliche Normen oft nicht so ganz, von daher muss man, zumindest mir gegenüber, garnix. Nichtsdestotrotz: danke!
Hat halt vier Räder und keinen Motor, dafür mit viel Zubehör
Die Zweiräder kommen etwas später
Herzliche Gratulation zum Doppelpack und alles Gute den werdenden Eltern. Hoffentlich sind sie bald da, ist für die Mama einfacher
wenn das bild sehe...
in Gedanken schon... Seitenkofferhalterung umbau... klick ein körbchen links... klick ein körbchen rechts...
bloss nicht umsetzen... da ist d.shitstorm vorprogrammiert
anyway Glückwunsch
bloss nicht umsetzen... da ist d.shitstorm vorprogrammiert
Aber gnä' Dame, woher denn die Aufregung? Die haben doch einen Helm auf und ne Warnweste an
Vielen Dank
So...ein paar Veränderung an der letzten gekauften 748er. Heck wird noch gekürzt
Marchesini Felgen, Kupplung Newfren, Viel Mack-Up mit Karbon, CNC, Evotech-Teile und GPR-Anlage
Quickshifter von Translogic für die MV Agusta F4
Ein neues passendes Gepäckstück gefunden
Ein neues passendes Gepäckstück gefunden
Geil Bigi Hat Stil