50,-
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Da mein Sohn mitkommt auf die Renne und seine grosse Hockeytasche selber braucht durfte ich Shopen gehen :love:
Diese ist mit 80L noch grösser und hat Ladylike zwei ruggeli dran -
auf Schnäppchejagd.....
Sieht cool aus, darf ich fragen wo es solche Schnäppchen evtl. noch gibt? Brauche noch eine Textiljacke für die ü30°C Tage
-
gab es zur Frühlibgsausstellung http://kms-racing.ch/de/uber-uns-6
-
meine neuste anschaffung ist letzten samstag auch angekommen nun warte ich auf den lehrfahrausweis und ausrüstung dann kanns losgehen =)
-
-
auf Schnäppchejagd.....
Wie teuer?
Das fragt man nicht, das leistet man sich
-
Schöner Hobel! Viel Spass damit und allzeit guten Grip!
Wenn du willst, dann machen wir mal eine L-Runde und üben das "Töggele". Letzteres würde mir (und anderen auch) sicher gut tun.Vielen dank =)
Ja das wäre cool evtl. treffen wir uns erstmal diesen Samstag beim töfftreff das jeden monat in der zeus bar stattfindet =) ich weiss noch nicht zu 100% ob ich diesen samstag kann aber ich versuche es
-
meine neuste anschaffung ist letzten samstag auch angekommen nun warte ich auf den lehrfahrausweis und ausrüstung dann kanns losgehen =)
Nicht schlecht!! Wünsche viel Freude damit! RIDE SAVE
-
Nicht schlecht!! Wünsche viel Freude damit! RIDE SAVE
Vielen Dank!
-
Ein Satz Michelin Anakee Adventure.....
Nach Pirelli Scorpion Trail II, Heidenau Scout und Michelin Pilot Road 4 mal was anderes....
Bin gespannt auf die Laufleistung....in drei Wochen weiss ich mehr.....
Grusssugus
-
Ein Satz Michelin Anakee Adventure.....
Da war bei mir schon jedesmal wenn ich nur hingesehen habe ein Millimeter weniger Profil. Bin jetzt mit Pirelli Scorpion Trail II erst mal zufrieden. Einzig in kälteren Zeiten must den Pirelli so gut warmfahren wie das eben geht. Der Michelin hält bei Kälte wesentlich besser.
-
-
-