...und schon mal profilaktisch...
ist gleichzeitig ne Notwendigkeit wenn an der Dicken mehr Saft willst.
...und schon mal profilaktisch...
ist gleichzeitig ne Notwendigkeit wenn an der Dicken mehr Saft willst.
Schnäppli
Garmin Zumo 396 LMT-S für 299.- (War, ist eine Aktion von Digitec.ch) plus noch die passende SW-Motech Halterung für 88.50
Ich konnte am Freitag meine neue Klim Badlands Pro Hose in grau, beim Moto Corner in Wohlen abholen.
Nach den ersten 300-400 km ist meine EIndruck sehr gut. Die Verarbeitung ist spitze und wenn man die rieseigen Lüftungen öffnet zirkuliert viel Luft, besonders wenn man auf dem Motorrad steht!
Seltsamerweise kann ich die erste Regenfahrt kaum abwarten... war noch nie so gespannt auf eine Fahrt im Regen
Gute Marke , interessiere mich auch dafür
@Moppel Auf jeden Fall! Wenn du dich für Klim interessierst, kann ich dir motocorner in Wohlen nur empfehlen, da wurde ich kompetent und freundlich beraten.
Wenn es mir zeitlich passt komme ich auch wieder Mal auf eine Tour mit. Dann sollte ich etwas mehr Erfahrungen mit der Hose gemacht haben und kann davon berichten.
Jim, hat Moto Corner diese Marke Klim neu im Sortiment?
Von wo kommt diese Marke?
Klim hat ursprünglich Bekleidung für Schneemobile gemacht und ist erst seit kurzem auch auf Motorradbekleidung aufgesprungen, so zumindest der Vertreter an der Swissmoto. Siehe aber auch https://www.klim.com/
Seltsamerweise kann ich die erste Regenfahrt kaum abwarten... war noch nie so gespannt auf eine Fahrt im Regen
Habe nun schon das dritte Jahr meine Klim Badlands Pro. Bin immer noch zufrieden
Ich bin schon gespannt richtig heisses Wetter um meine Klim Aggressor Cool -1.0 Unterschlüüch zu testen. Die ist aus Coolcore Fasern welche mittels Verdampfungentalpie für Abkühlung sorgen sollen.
@Düsentrieb68 Auf jeden Fall seit Sommer 2018 verkaufen sie Klim.
@RebelFazer Toll zu hören, dass du immernoch super zufrieden bist. Denke bei mir wirds nicht anders sein .
@Düsentrieb68 Auf jeden Fall seit Sommer 2018 verkaufen sie Klim.
Mindestens seit Sommer 2017.
Heute war unter anderem Schnäppchenjagd auf dem Programm:
- Scott Ridgeline Jacke
- Scott Jersey
- Alpinestars Bionic Protektorenweste
Alles quasi für ein Appel und ein Ei .
Die geschotterten Vorhaben für 2019 können kommen!
...will per Zufall jemand noch ein Alpinestars BNS Neck Brace loswerden?
auf Schnäppchejagd.....
Wie teuer?