Howzit boet! Everythings kief!Soek jy a stukkie Biltong?
Go check my Insta...
lekker bly boettie!
Bin selber im SA in 3 Wochen. Biltong lässt grüssen. Hast du die Kuh selber gejagt?
Howzit boet! Everythings kief!Soek jy a stukkie Biltong?
Go check my Insta...
lekker bly boettie!
Bin selber im SA in 3 Wochen. Biltong lässt grüssen. Hast du die Kuh selber gejagt?
meine nächster Tour
pass auf, da solls anscheinend Blitzer haben..
Hallo zämme,
bestellt und passt für perfekt für meine XL-Rübe :-),
bin sehr begeistert und für heute sehr glücklich.
Habe einen Bericht über die Fertigung beim Nolan Werk in Bergamo gelesen, hier werden auch die X-Lite Helme hergestellt.
Deshalb von Shoei XR 1100 gewechselt zu X-Lite,
dieser Helm wiegt nochmal 50 Gramm weniger, wobei der XR sich schon durch sein geringes Gewicht ausgezeichnet hat.
Sugru - cooles Zeug. Brauche jetzt kein Geweih seitlich zu montieren .
damit auch die grosse in Zukunft immer genug saft haben möge zum anspringen...
...und damit beide bei der nächsten vollbremsung auch rechtzeitig zum stehen kommen... neue Bremsbeläge für hinten..
der entlüfter rein profilaktisch da meinem alten nicht mehr traue...
Sie sind da ^^^^^^
Bastelfutter
damit auch die grosse in Zukunft immer genug saft haben möge zum anspringen...
Aber nur wenns warm genug ist, bei Kälte taugen die nichts X(
@Lüku
ähm... ich hatte bis dato keine solche Probleme... hab die jetzt den dritten winter nicht abgeklemmt in meiner "dicken" und hatte trotzdem noch nie startprobleme mit ihr... drum hab die shido jetzt auch für meine "grosse" organisiert ...
wenn in der kälte nicht beim ersten knopfdruck funzt mit dem starten liegts meist am eiskalten sprit/luft gemisch...
drum hat die xjr dann in späteren Baujahren eine vergaserheizung bekommen
und hatte trotzdem noch nie startprobleme mit ihr.
Soltest mal Kompression messen deswegen möchtest wahrscheinlich mehr Leistung
[SchwarzMalModeOff]
@Lüku hmmm.... was für exemplare (Hersteller) hattest Du denn negative?
der trick besteht darin sich nicht an empfehlungen der tante L oder von den PoloSpielern etc... zu orientieren...
(wenn es nach denen ginge hätte eine schwächere nehmen sollen)
sondern sich beim Hersteller Li-Ion-Akkus selber schlau zu machen welche der ersatz für die verbaute ist... nicht an typ modell des Fahrzeugs zu orientieren sondern typ und model der ursprünglichen Batterie...
ein kleiner aber wirkungsvoller Unterschied...
wo sich deutlich bemerkbar macht, wenn Du die Masse grosser Hubräume zum bewegen bekommen willst
Soltest mal Kompression messen deswegen möchtest wahrscheinlich mehr Leistung [SchwarzMalModeOff]
... so lange stingray, evo und co am gurnigel fluchen mach ich mir keine sorgen um die Kompression
evo
Also wenn ich mit meinem da anrücke fluchst Du