"Behinderten FZ"
du kannst kaufen, was du willst. alles was nicht Mainstream ist oder von einem gewissen, grösseren Anteil an foren-user gefahren wird, ist behindert..
leb damit. oder meld dich ab
"Behinderten FZ"
du kannst kaufen, was du willst. alles was nicht Mainstream ist oder von einem gewissen, grösseren Anteil an foren-user gefahren wird, ist behindert..
A) Ich kann verdammt gut leben damit
B) wenn ich mich abmelde hier (was ja nicht das erste mal wäre), wer zum Teu... spielt denn hier drinn dann die Dumpfbacke?
Neue Gummis...die S21 sind nach etwa 5000km futschikano...jetzt probiere ich mal Pirelli Angel GT:
Neue Gummis...die S21 sind nach etwa 5000km futschikano...jetzt probiere ich mal Pirelli Angel GT:
Kurvenradius hat damit 3400km geschafft.
Aber wenn ich mich recht entsinne an ein 1000PS Video, haben die im Reifen Profil sogar einen Egel mit eingebaut?
Aber wenn ich mich recht entsinne an ein 1000PS Video, haben die im Reifen Profil sogar einen Egel mit eingebaut?
Gut, wenn der Kerl 3400km geschafft hat, komme ich auf jeden fall auf 4000km
Wegen Engel im Profil...kein Plan
Mein Kollege fährt mit der BMW S1000 XR mit dem Angel GT um die 6000km.
Ist halt immer Frage der Fahrweise, wenn man ständig ankert - beschleunigt - ankert - usw. dann hält auch ein Angel GT nicht lange.
Wenn man dynamischer fährt kann man das Material schon sehr schonen. Jedenfalls sind die Leute in meinem Umfeld nur mit Angel GTs oder Rosso 3s unterwegs und sehr zufrieden.
Bei der gedrosselten R6 hielten die Reifen relativ lange (dort wo der Schub normalerweise kommt, kommt gedrosselt nichts mehr).
@Crossplane wir fahren aber dynamisch, unschonend...besonders wenn wir @EffJottEric und @PlankenTom im Schwarzwald jagen
@Crossplane wir fahren aber dynamisch, unschonend...besonders wenn wir @EffJottEric und @PlankenTom im Schwarzwald jagen
Klar Unterstell ich auch niemanden.
Mit dem Angel GT wirst du ein super Pneu haben.
Klar Unterstell ich auch niemanden.Mit dem Angel GT wirst du ein super Pneu haben.
Ohje,..."super" Pneu...das könnte jetzt zu eine Off Topic Debatte in diesem Thread führen...denn wie wir alle wissen sind PiPo und S21, der M7RR sowie der...oha Notbremse! :whistling:
wenn wir @EffJottEric und @PlankenTom im Schwarzwald jagen
Vielleicht ne blöde Idee DIE Rennleitung zu jagen
Vielleicht ne blöde Idee DIE Rennleitung zu jagen
Jagen macht mehr Spass
Jagen macht mehr Spass
Dann begib Dich auch in die Situation jagen zu dürfen. Allein die hierzu notwendige Infrastruktur zu besitzen, berechtigt noch nicht hierzu
...aber die Horde hat,obgleich der gut gewählten Pneu Wahl, Mühe beim Jagen
Jagen macht mehr Spass
Heyta, bra. Long time no see. Alles klar im Westen?
Heyta, bra. Long time no see. Alles klar im Westen?
Howzit boet! Everythings kief!
Soek jy a stukkie Biltong?
Go check my Insta...
lekker bly boettie!