Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Heute rollte wieder der Rubel.
    Was will man machen bei solch schlechtem Wetter.


    - Sony RX100 IV Kamera (nun meine Hauptkamera) um meine künftigen Reisen auf Bildern, bzw. bewegten Bildern festzuhalten.
    Beispiel-Video: Ist kein Werbefilm...


    - Feiyu Tech WG2X Gimbal für meine Yi 4K+

  • Hallo zämme,


    habe meine Rukka Hose- und Jacke gewaschen, vorher musste ich dazu noch alle Protektoren herausnehmen, das ist ein ziemliches Gefummel.
    Und siehe da,diese für das Knie und für die Hüften waren tatsächlich verschliessen.
    Meine "Waschaktion" hat sich also mehr als gelohnt.


    "Nicht nur sauber sondern auch nun wieder sicher"



    unter:
    Tante Louis gibt es ja welche. Dazu habe ich noch die Gutscheine genutzt.

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi

  • ich habe mir einen neuen töff gegönnt. Yamaha R1 RN19

    Sosoooo, Du hast also mein Hobel geklaut?


    Gratuliere Dir zu dem 2007-er Schätzchen :top:


    Bleibt noch Die Frage offen wie es in Deinem Alter überhaupt möglich ist, eine so schnelle Kiste zu pilotieren die gerade mal nur Ride by Wire als Assistenzsystem hat?


    Was hast abgedrückt wie viel KM?

    Si vis pacem para bellum

  • Sosoooo, Du hast also mein Hobel geklaut?

    Kriegst ja die Neue :face_with_tongue:


    Bleibt noch Die Frage offen wie es in Deinem Alter überhaupt möglich ist, eine so schnelle Kiste zu pilotieren die gerade mal nur Ride by Wire als Assistenzsystem hat?

    Gegenfrage: Kommst du mit auf die Renne um die Assistenzsysteme zu reizen? :grinning_squinting_face:

  • Gegenfrage: Kommst du mit auf die Renne um die Assistenzsysteme zu reizen?

    Gegenantwort: Muss erst mal lernen richtig Motorrad zu fahren :smiling_face:
    Hätte das ja mit dem Kauf gesponsort gekriegt, aber da mit der eigenen Maschine und dann weiss ich noch wo in F -> keine Option :winking_face:
    Wenn ich wie in jungen Jahren wieder mal auf die Renne möchte, nehme ich hierzu irgend ne beits hergerichtete 600er

    Si vis pacem para bellum

  • Wenn ich wie in jungen Jahren wieder mal auf die Renne möchte, nehme ich hierzu irgend ne beits hergerichtete 600er

    Teilweise kriegt man schon 1000er günstig. Habe mir vor kurzem zur R1 noch eine CBR 1000 RR sc59 (wird Ende Mai abgeholt) für 6500 Franken. Die R1 bewege ich nur bei Veranstaltungen, die als Instruktion, Training gelten (Versicherung).

  • Nunja ich fahre ja nicht erst seit gestern Motorrad.

    War ja nicht persönlich adressiert und auch in keiner Weise despektierlich :winking_face:
    Ich bekomme hier immer Haui von ebenfalls alten Säcken (gell Eric :winking_face: ) weil ich mich entschieden hab so ein "Behinderten FZ" zu kaufen, welches offenbar alles kann und einem alles abnimmt :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum