Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • @Bidu :
    - Filter vor den lufteinlasser (um Staub etc vom LuFi fernzuhalten) : <10g
    - Lenkererhöhung: <100g


    verbesserte Ergonomie und weniger verdreckter Luftfilter dürften das minime mehrgewicht mehr als kompensieren. Meine Kati hat zudem ausreichend Leistung und vermag das auch ohne Leistungseinbruch zu tragen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich Töff das.

  • - Filter vor den lufteinlasser (um Staub etc vom LuFi fernzuhalten) : <10g

    Hmmmm....
    gibts denn nicht auch nen Filter vor dem Filter vor dem Luftfilter :winking_face: -> um den Filter vor dem Luftfilter weniger zu verdrecken? :grinning_squinting_face:
    Hab ja noch knapp Verständnis für Quarter Cask Single Malt, aaaber .......?

    auch ohne Leistungseinbruch zu tragen

    Aber nur wenn Du um Weihnachten fastest (nicht zu verwechseln mit feissest) :winking_face::grinning_squinting_face:


    Ergonomie am Arbeitsplatz ist immer gut, solange die dafür vorgenommenen Aenderungen nicht den Zweck von diesem entfremden -> siehe Porsche GT3 RS vs. Godzilla :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • @Bidu normaler Luftfilter: aufwändig zu tauschen, teuer, super für den sehr feinen staub. Wenn viel Staub schluckst must den aber öfters tauschen.
    Vorfilter: gut gegen gröberen Staub, günstig, einfach auszuklopfen. Daher perfekte Ergänzung.
    Aber kann ja jeder selber entscheiden oder einfach so halt kommentieren. Anwendungsfall dürfte aber weniger mit nem Porsche vergleichbar sein :winking_face:

    Ich Töff das.

  • @Bidu normaler Luftfilter: aufwändig zu tauschen, teuer, super für den sehr feinen staub. Wenn viel Staub schluckst must den aber öfters tauschen.
    Vorfilter: gut gegen gröberen Staub, günstig, einfach auszuklopfen. Daher perfekte Ergänzung.

    Siri ich nehm Dich ja auch nur ein wenig auf die Schippe :winking_face:
    Andersseits dass dies angeboten wird, heisst ja nix anderes dass KTM seine Arbeit nicht gut gemacht hätte und ausserdem über eine in zu Frage stellende Preispolitik bei Verschleiss und Ersatzteilen betreibt :winking_face:
    Ich kann mir die Preise denken, ist mir aber das erste Mal richtig aufgefallen als Spark nicht original Bremsbeläge bestellt hat auf seiner Superduke :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Naja, zumindest bei der neuen 790 Duke und 790 Adv haben sie das verbessert

    Es steht ja da in Folge Reihen Zweizylinder auch weit mehr Platz zur Verfügung :winking_face:
    Finde übrigens die 2 Zylinder Triebwerke sehr gut gefertigt, aber für ihr leistungsvermögen doch ein wenig fragil :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • kleines Weihnachtsgeschenk an mich selber :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kein ZEBRA von Würth :winking_face: Gäbe eine lebenslange Garantie :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonym2 ()

  • Eine HK45 Tactical, Kaliber .45ACP

    [SpassmodeOn]
    Hier stinkts nach Joghurtbecher :grinning_squinting_face:
    Und warum nur die Tactical?
    Sam Fisher hat die MK23 :winking_face:
    Und LaraCroft die USP Match :grinning_squinting_face:
    [SpassModeOff]

    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu ()