Witzig
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Ganz Neu und noch nicht getestet ob sie halten was sie versprechen, aber mit Scheibenwischer
-
Auch Neu und nicht getestet jemand erfahrung damit?
-
jemand erfahrung damit?
also viel anders als Dessous kanns ja nicht sein
-
Auch Neu und nicht getestet jemand erfahrung damit?
Wo hast die gekauft?
-
polo 20.-stutz
-
Habe endliche, einfach ohne Sohle sind Top.
Bei Regen einfach zuerst die Schuhüberzieher und nachher den Regenschutz anziehen, wegen dem Wasser.
-
Glaub‘s dem sagt me Gamaschen
-
Habe mir die hier https://www.intersport.ch/vaud…2EhQ_3EAQYBCABEgJrM_D_BwE gekauft, sind viel einfacher zum An- und Ausziehen, haben nur Klettverschluss und keinen Reissverschluss, der nach ein paar mal nutzen schon hakelt.
-
So neues schild musste unbedingt ran natürlich in schwarz die schrauben dazu hab ich direckt auch schwarz gemacht
Und die lenker da mussten neue her weil
A:die originalen grottig sind
B: ich einen verloren hab 8|Finde die sehen noch nice aus sind in etwa die einzigen die passen und gut aussahen
-
Finde die sehen noch nice aus sind in etwa die einzigen die passen und gut aussahen
Da hast Du nicht unrecht
Die Dinger sind natürlich infolge ihrer innenkonen mit der dünnen Aussenkante relativ verletzlich.
Wenn da ne Hauswand ritzt damit....... -
Dumme Frage an der Stelle, gibts Lenkerendzapfen die sich selber leicht drehen, am besten Kugelgelagert sind?
Ich bin mit der XT auf die Fresse gefallen damals, weil ich die Pfoten weit aussen hatte und mir das Gas selbst "verklemmt" habe.
Passiert mir mit der R1 auch etwa mal und es ist saugefährlich. Alternativ wären natürlich Griffe mit Bund aussen auch eine Möglichkeit - sieht jedoch nicht so gut aus.
-
Dumme Frage an der Stelle, gibts Lenkerendzapfen die sich selber leicht drehen, am besten Kugelgelagert sind?
Ich bin mit der XT auf die Fresse gefallen damals, weil ich die Pfoten weit aussen hatte und mir das Gas selbst "verklemmt" habe.
Passiert mir mit der R1 auch etwa mal und es ist saugefährlich. Alternativ wären natürlich Griffe mit Bund aussen auch eine Möglichkeit - sieht jedoch nicht so
hmm hab ich noch nie gehört drehbare finds isie komisch das es oftmals nur so hässliche gibt. Oder zb von moto corse für 240fr (sind die dann aus gold?)
-
Ein wenig Make Up per la Bella Principessa
-
*den Lenker <3 <3 <3