Neues Spielzeug und paar Kleinigkeiten
Mal abgesehen von der hässlichen Farbe - Gratulation
Neues Spielzeug und paar Kleinigkeiten
Mal abgesehen von der hässlichen Farbe - Gratulation
MV Agusta F4 mit QD Exhaust und RC Kurzheck. 3100km vom Okt. 2015
Ständer vorne und hinten, roter Teppich und ein Satz neue Metzler sowie Batterielader und alle anderen übrigen Originalteile erhalten.
MV Agusta F4 mit QD Exhaust und RC Kurzheck. 3100km vom Okt. 2015
Ständer vorne und hinten, roter Teppich und ein Satz neue Metzler sowie Batterielader und alle anderen übrigen Originalteile erhalten.
Gratuliere zum heissen Bike! :thumbup:
Bin gerade vor ner halben Stunde auf motoscout auf genau das Inserat gestossen... was fürn Zufall, das du den gleichzeitig gekauft hast...
Gratuliere zum heissen Bike! :thumbup: Bin gerade vor ner halben Stunde auf motoscout auf genau das Inserat gestossen... was fürn Zufall, das du den gleichzeitig gekauft hast...
Hab Sie am Dienstag gesehen. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer F3. Dachte aber dann ne F4 wäre doch auch was. Dann sah ich diese hier, ging am Mittag vorbei und hab mich gestern entschieden und sofort gekauft.
Sound ist einfach nur Brachial. Design von Tamburini einfach nur ein Traum. Ein wenig Make-up hier und da, aber mehr ist nicht zu machen. Dafür ist die Winterzeit dann da .
Gefahren bin ich Sie jedoch noch nie. Aber ich werde sicherlich nicht enttäuscht sein. Ich musste Sie einfach haben. Werde meine erste Ausfahrt am 14.August machen können. Vorher geht es leider Zeitlich nicht. Freue mich wie ein kleines Kind darauf.
Verzeiht die frage aber weiss jemand wie man die abdeckungen nennt, die man nach der Entfernung der Spiegel an der Frontschale, nachträglich montieren kann, damit die Löcher nicht sichtbar sind?
Rückspiegelabdeckung oder Spiegelkappen
Neue Handschuhe
Kann hier auch endlich mal was reinschreiben:
Habe mir einen neuen Helm gegönt (da ich jetzt mehr Autobahn fahre, ist mir ein geschlossener lieber)
Scorpion EXO Combat
ich will kein Dreirad
Das merkst Du nicht mal beim Fahren
Das merkst Du nicht mal beim Fahren
wenn de ufere hässliche Frau liegsch , merksches au niid ; aber weisch dass sie hässlich isch.
wenn de ufere hässliche Frau liegsch , merksches au niid ; aber weisch dass sie hässlich isch.
Entscheidend ist ja die Qualität der geleisteten Arbeit, bzw. die Gefühle und der Spass, welchen Du hierbei erlebst
[OffTopicOn]
Es gibt hiergegen Möglichkeiten wie beispielsweise Verdunkelungsmassnahmen, Kopfkino, etc.
{OffTopicOff]
Es besteht hierbei keine Kausalität zwischen der Arbeitsqualität und der Schönheit der äh Maschine.
Vielleicht besteht jedoch eine solche von Singles, oder solchen die mit ihrer Partnerin nicht zufrieden sind, bei der Wahl ihres Töffs?
Es gibt da sicher zahlreichste Aspekte
was zum Bastle und Schrübele im Winter:
Ibex Sturzbügel und Motorrschutz für meine Versys
https://www.ibex-parts.de/Fahr…0-BJ-2015-18-schwarz.html
Bei meinem Umfaller in Schottland habe ich die rechte Plastik-Abdeckung zerkratzt, drum Motorschutz und Sturzbügel dran.
Über Optik und Sinn solcher Teile kann man sich streiten, mir gefällts.
Ein Duftmännchen fürs Auto