@Furano; @Pausenclown: MV baut einfach zu schöne Bikes
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Hier mal ein Foto von heute,mit originalen Spiegeln,ihne Soziusrasten und frisch geputzt
Und ja...die 1078er kann "biestig" sein....
Vor Jahren als sie ganz neu auf dem Markt war hatte ich mal eine als Leihmotorrad und bin nach ca.30 KM wegen der Brembo Monoblock "Beisszangen" gleich mal übers Vorderrad weggerutschtDas war :
1.) "megapeinlich"
und
2.) eine bis heute in Erinnerung bleibende "Erfahrung"Dass es eine 1078RR wurde ergab sich aus der Gelegenheit,eine 910er wäre auch in Ordnung gewesen aber inzwischen fühle ich mich "Charakterstark" genug für die "Ultra-Brutale"
Gruss
Furano
-
Furano: Ich glaube ich habe noch ein gesticktes Soziabrötchen... Ich schaue morgen mal..
Ja, die Monoblocks bremsen wie von einem anderen Stern...
Die 1078er war noch ein richtiges "Männermotorrad..... ABS und Traktionskontrolle sind in der rechten Hand....und der Motor... Rauh, wild und verrucht.....
Mit dem CRC- Krümmern und dem Arrow Shorty....einfach nur geil der Klang....
-
@ Pausenclown.: "Klangtechnisch" ist für mich immer noch der Benelli Drilling die "Benchmark",dort kommt zum 3 Zylinder und den mechanischen Geräuschen die stets einen Lagerschaden vermuten lassen je nach Ausführung noch eine Trockenkupplung mit geschlitztem Deckel dazu,ein unvergleichlicher "Soundcocktail"
Gruss
Furano -
Endlich kann ich sie präsentieren.... meine.......
Hebebühne und GabelCover
so graaaade ins Auto bekommen -
oh....ich dachte du meinst eine richtige Hebebühne, klang gestern so (wegen ins Auto bekommen)
-
doch nicht wirklich platz im münchner
-
oh....ich dachte du meinst eine richtige Hebebühne, klang gestern so (wegen ins Auto bekommen)
das habe ich doch extra gesagt.... für ne richtige habe ich tatsächlich kein Platz
doch nicht wirklich platz im münchner
ich hab noch n trafic.... und n civic ( kannst du sogar kaufen )
-
So ich hab mir endlich mal ein Paar wasserdichte Tourenschlarpen geholt weil ich letztes Jahr und letzten Sonntag bei Regen immer nasse Füsse bekommen hab. Die dinger sind wie Pantoffeln. Man kann damit quasi auf Spaziergang gehen, so weich sind die. Im Vergleich zu meinen Sidi Sportstiefeln bieten sie aber sehr wenig Festigkeit dünkt es mich. Hier ein Bild bevor sie morgen in den Einsatz gehen...
In Kürze sehen sie dann auch so aus (wobei das meine Lieblingsstiefel sind, aber die Sohlen bald durch sind)
-
In Kürze sehen sie dann auch so aus (wobei das meine Lieblingsstiefel sind, aber die Sohlen bald durch sind)Falls du sie behalten möchtest, kannst du sie evt. neu besohlen lassen und nicht mehr zum wandern benützen
-
So. Mach da auch mal mit. Keine 2-Radteile, aber endlich mal nen gscheiten Bildschirm :love:
-
Neuer Helm. Musste für Objektiv-Test herhalten. Ich teile die Meisterwerke mit euch.
Btw ist ein HJC Rpha 11
-
sieht cool aus Cro
-
sieht cool aus Cro
Fast so cool wie mein RPHA 11
Jetz fehlt noch Remix, der hat der coolste RPHA 11 -