watt nu... erst fragen... Foto erneut versuchen und dann läd es doch alle Versuche hoch...
könnte da bitte ein @admin aussortieren
kann nicht löschen...
auf d.mobilansicht die 3untersten...
D A N K E
ich habe fertig
watt nu... erst fragen... Foto erneut versuchen und dann läd es doch alle Versuche hoch...
könnte da bitte ein @admin aussortieren
kann nicht löschen...
auf d.mobilansicht die 3untersten...
D A N K E
ich habe fertig
... und die Kühlerabdeckung fehlt trotzdem...
von wegen endlich alles zusammen geschickt :pinch:
Soooseli
Ende gut alles gut
chiiiebsch
Mitas E09 Dakar.....
Bier + dot4...
und von all den angesammelten punkten die hier
Hab mir ein E-MTB gekauft. Als Unfallfolge hab ich am einen Bein erheblichen Muskelverlust erlitten. Es musste also etwas her, um dem etwas entgegen zu wirken. Da ich ja offenbar gerne Zweiräder fahre, hab ich mich für ein Fahrrad entschieden, um damit etwas auf Touren gehen zu können. Da ich am selben bein noch einen Knieschaden hab, und meine allgemeine Fitness nicht gerade gut ist, war ein normales MTB keine Option. Deswegen hab ich ein Hardtail Bulls E-MTB in einem Geschäft im Zürcher Oberland erworben. Dabei hab ich vor allem auf Qualität und Reputation des Antriebs geachtet. Das ganze Unterstützungssystem ist das stärkste bis 25km/h von Bosch, unterstützt mit einer Kraft von bis zu 70Nm (find ich noch viel für ein Fahrrad) und hat eine relativ gute Reichweite, insbesondere da ich einen zweiten Akku mitgekauft hab. Auch wenns etwas fragwürdig aussieht hab ich das Teil noch mit Gepäckträger und Beleuchtung ausstatten lassen, um damit auch längere Touren fahren zu können.
Bisher bin ich, abgesehen von ein paar Montagefehlern durch den Verkäufer, sehr zufrieden mit dem Fahrrad. Man (bzw. ich :D) kann damit ganz neue Dinge machen, wie mit "hohen" Geschwindigkeiten den Berg hinauf fahren und wie ichs mag, richtig lange Touren fahren. Klar geht alles langsamer als mit dem Motorrad, und es ist nicht das gleiche. Aber irgendwas muss ich ja versuchen... Dafür kann man da an sonst unzugängliche Stellen ran, und mal die Töffrouten von anderen Perspektiven aus betrachten. Besonders spass macht es, damit im Wald herumzukurven. Auf so kleinen Trials ist das Teil eine Wucht, kommt ganz ungewollt aufs Hinterrad. War auch schon seehr viel damit unterwegs (habs seit einer Woche). Trotz Unterstützung sind die Touren recht anstrengend, da ich einen Range von jeweils um die 150km anstrebe.
Jedenfalls - ich hab riesigen Spass dran
so,was neues
Alle Jahre wieder,
ein paar Gummis
Reicht ja nur für ein Wochenende
Reicht ja nur für ein Wochenende
Eben, ich muss ein bisschen schonend fahren
Habe mir gestern eine "Ultra- Brutale" in die kleine Sammlung geholt...
Wird sicher recht spassig mit der B4 1078 RR....
Gruss
Furano
@Furano - schöne MV Bist Du mal eine BIMOTA TESI 3D mit dem speziellen Fahrwerk gefahren?
@'WYSIWYG : Nein bin die Tesi noch nie gefahren
Gruss
Furano
Habe mir gestern eine "Ultra- Brutale" in die kleine Sammlung geholt...
Wird sicher recht spassig mit der B4 1078 RR....
Gruss
Furano
Hatte ich auch mal..... Macht Laune das Ding.....ist aber nicht ganz ungefährlich....
So ab 7000 Umdrehungen hast Du in den ersten drei Gängen immer den Lenker im Gesicht....
In Süditalien bin ich mal ohne anzuhalten abgestiegen......
Grusssugus