Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
-
(1. April)
-
;( Menno
-
Meins :love:
-
habe soeben meine "Schuhsammlung"erweitert
Gruss
Furano
-
Die neue Basis für Suzie auf ricardo gefunden. Erstaunlicherweise spring der Motor schnell an -
nach laaaaangem schauen und suchen diese besorgt
-
hat das teil WLAN?
-
Off Topic ein:
Und wozu braucht eine Kaffeemaschine denn WLAN?
Off Topic aus
-
zum Kaffee rauslassen wärend du noch die 10stockwerke per treppe erklimmst :thumbup:
-
-nochmals off-topic-
Und wozu braucht eine Kaffeemaschine denn WLAN?
Na um dem Bestitzer während des Aufwärmens Barista-Milchschäum-LatteArt Youtube Videos abzuspielen. Ist doch klar?
-
Nach etwa 40‘000km Fahrt hatten meine Lieblingsgandschuhe einen Materialfehler und sind oben eingerissen. Den Handschuh lieb ich weil er 2 Kammern hat; eine warme für schlechtes Wetter und eine dünne, luftige für warme Sommertage. Ich finde ihn in beiden sehr angenehm, auch wenn er starkem Wasser nur kurz Stand hält.
Nun die gute Nachricht: ich habe das neue Paar von BMW-Motorrad kostenlos im Austausch erhalten, kostenlosen Kaffee gratis dazu
-
Nun die gute Nachricht: ich habe das neue Paar von BMW-Motorrad kostenlos im Austausch erhalten, kostenlosen Kaffee gratis dazu
Dort gibt es ja auch einen Kühlschrank mit kalten Getränken.
PS: Wichtig, bei Regen und Verwendung der GoreTex-Kammer die Griffheizung ausschalten.
War mir bis vor ein paar Wochen auch nicht bewusst. Aber innen muss es wärmer sein als drausen, sonst kommt die Nässe rein.ZitatVORAUSSETZUNGEN FÜR EINE OPTIMALE FUNKTION VON GORE-TEX® MEMBRANEN
Die fertigen Laminate mit der integrierten GORE-TEX® Membran sind der Grundstoff für die Herstellung von wasserdichten, windundurchlässigen und atmungsaktiven Hardshelljacken, Skihandschuhen und Wanderstiefeln. Damit die mikroporöse Membran beim Einsatz im Gelände, beim Sport oder bei der Arbeit ihre maximale Performance liefern kann, sollten ein paar Rahmenbedingungen erfüllt sein:
Wichtig ist, dass der Wasserdampf auch bis zur Jacke kommt. Sonst kann nichts austreten.
Damit die Membran die volle Atmungsaktivität gewährleistet, der für den Transport der Wasserdampfmoleküle durch die GORE-TEX® Membran verantwortlich ist, sollte ein Temperaturgefälle der Innenseite der Membran und der Außentemperatur vorherrschen. Das bedeutet konkret, dass die Atmungsaktivität einer Jacke mit GORE-TEX® Membran ideal bei niedrigen bis mittleren Temperaturen funktioniert. -
@RebelFazer
Das weiss ich. Stell dir vor, ganz so beschränkt bin ich nicht, dass ich die Pflegeanleitung nicht lesen kann. Und stell dir vor, wie sämtliche Gore-Tex Bekleidung von BMW, die ich habe, lassen sie das Wasser dann trotzdem durch.