dafür ist das paket um so
liebevoller verpackt :love:
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Schwermetall spazieren fahre
Nur weil da Premium Chain drauf steht, muss da nicht zwingend Premium Chain drinn sein
Für an ne Demo wäre sie vermutlich Premium genug -
jedenfalls längen die nid so schnell aus
Premium oder nicht ist mir wurscht...
halten soll se -
Premium oder nicht ist mir wurscht...
Sollte Dir aber nicht
Da gibts echte Premiumketten
-
Für DEM Z900.
Ja...DEM Z900...[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s5535051702e7e9f3/image/i3fd733e820096264/version/1427895568/image.jpg]
Wie wärs mit Philips X-treme Vision Moto oder Osram Nightbreaker statt auf 4300 Kelvin zu gehen? mit so hellem Licht siehste zwar scheinbar was, aber hast schlechte Kontraste. Aber das ist ja sehr individuel
-
-
aber Bidu...
die VO hält der XJR nicht lange stand :pinch:
ZVMX wenn schon....die hatte jetzt 46tkm auf der 1200er
ist inzwischen etwas länger geworden...
aber immer noch gut in schuss...
einzig kettenrad und ritzel ist der verschleiss wirklich sichtbar... für alles andere musst schon nachmessendie perfekte kette gibts leider nicht...
sonst müssten wir nicht regelmässig pflegen... was aber halt schon der hauptbestandteil ist wenn du lange Haltbarkeit möchtest...und ggf mal etwas drauf achten wie Du fährst und damit die kette belastest... und dann die dir entsprechende auwählen
-
Ich werde die Tage noch Vergleichsfotos posten.
Da bin ich ja gespannt - aber muss natürlich für Dich stimmen.
Habe im Moment genau das Gegenteil von Deinem Set installiert.
Hellgelb 2800K, habe nicht den Haufen Licht, aber habe Superkontraste
Meine R1 hat 4 Stueck H7 die auf Vollicht alle brennen, es fehlt mir also auch nicht ungedingt nicht an Licht
-
Da bin ich ja gespannt - aber muss natürlich für Dich stimmen.
Habe im Moment genau das Gegenteil von Deinem Set installiert.Hellgelb 2800K, habe nicht den Haufen Licht, aber habe Superkontraste
Meine R1 hat 4 Stueck H7 die auf Vollicht alle brennen, es fehlt mir also auch nicht ungedingt nicht an Licht
Also wegen Kontraste; ich fahr selten wenn es stock dunkel ist. Das die 4300k quasi vom Boden verschluckt werden, kann ich mir vorstellen - aber mal sehen.
Hellgelb...hmm, ich wollte eigentlich birnen mit grünem Akzent kaufen, aber dachte mir, die wären nicht legal?
-
Hellgelb...hmm, ich wollte eigentlich birnen mit grünem Akzent kaufen, aber dachte mir, die wären nicht legal?
Sind Sie auch nicht, Hellgelb auf neuen Töffs auch nicht. Es gilt diejenige Verordnung beim 1. Inverkehrsetzung des Töffs.
Bei meiner RN19 Jg.07/08 war damals Hellgelb noch erlaubt. Hab mir dies eigens von der MFK bestätigen lassen. Wenn ich was nicht will, ist es sicher nicht den Schein zu verlieren nur weil ich auf z. Bsp. auf Led umgerüstet hätte.
Was Du mit Akzente meinst weiss ich jetzt nicht, es gibt ja Birnen deren Licht OK ist, jedoch den Reflektor mit irgend einem Farbtouch besäuseln.
-
Hab sie zwar schon seid 3 Wochen...aber rather late than never...da haengt sie, schoen im Keller. Ja, ich habe ein Luftentfeuchter der fuer 3 Keller reichen wuerde...sind immer so 40%-45% Luftfeuchtigkeit.
-
die perfekte kette gibts leider nicht...
sonst müssten wir nicht regelmässig pflegen... was aber halt schon der hauptbestandteil ist wenn du lange Haltbarkeit möchtest...Nennt sich Kardan Gibt es nur leider nicht als Nachrüstsatz.
Eine Kette bei mir würde wohl nich halb soweit reichen. Bin schlicht weg zu faul die immer zu hegen und zu pflegen. -
-
wenn dann würde ich auf zahnriehmen umrüsten
Jaja auch ne faule Lösung
Aber trägt vor allem den Vorteil, dass nicht 2 mal die Kraft um 90 Grad umgelenkt wird
-