Ab jetzt gehts bequemer mit dem Motorrad in die Ferien :love:
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Ab jetzt gehts bequemer mit dem Motorrad in die Ferien :love:
Passt die Husky da rein?
-
Passt die Husky da rein?
Leider nur mit offener Heckklappe, mit der Doppelkabine ist die Ladefläche nur 1.50m.
-
Ja das kenn ich mit der Klappe, aber bei mir passen wenigstens ausgewachsene Töff drauf
-
Dafür nur einer
Bei mir sollen meine Husky und die Duke der Freundin drauf Platz finden, ausprobiert hab ich es mit beiden noch nicht.
Die Zurrpunkte von Toyota sind auch nicht das Wahre, die Airline Schienen liegen aber bereits im Keller und warten auf genügend Zeit. :whistling: -
Nach Conti, Pirelli, Dunlop mal no en andere Conti usprobiere
-
Dafür nur einer
Bei mir sollen meine Husky und die Duke der Freundin drauf Platz finden, ausprobiert hab ich es mit beiden noch nicht.
Die Zurrpunkte von Toyota sind auch nicht das Wahre, die Airline Schienen liegen aber bereits im Keller und warten auf genügend Zeit. :whistling:Warum nur einer....mach die Augen auf Da passen locker 2 drauf, hatten wir schon.............
-
<3 .... http://www.Rengas-Motowear.com Handmade aus Hamburg.... <3
-
Bye bye schlechte WLAN Abdeckung
-
so...
heute eingetroffen -
+ dazugehörigen Töff
nach all den töff wo ich die letzten beiden Jahre probegefahren bin...
habe ich mich letzten Endes dafür entschieden... ein Exemplar zu nehmen welches mir in der zeit am meisten Freude gemacht hat zu fahren... und welches am meisten meinem Bild von einem Töff entspricht -
Wegen guter Leistung Geschenkt bekommen
Tag Heuer Connect Modular 45
Wer Sie haben will kann Sie für 1300.- haben. NP ca. 1750.-
Neu. 2 Jahre Garantie ab Dezember 2017.
Einfach PN an mich -
Ich hab mir eine min. 80 jährige Kandem Lampe gegönnt, sie darf jetzt meine BMW R25/3 im Wohnzimmer beleuchten.
Der Nintendo NES mini hat gesellschaft von seinem jüngeren Bruder Nintenso SNES mini bekommen. -
Meine 2te 690 KTM jetzt ist für abwechslung gesorgt
-
Niiiiiiiedlich ... der Hund im Auto... Tolles Bike, viel Spass damit