Alle keine Weihnachtsgeschenke gekriegt oder was?
Da ich grad viel Zeit zum Nichtstun habe...
und jetzt alles als mp3 abspielen neh ist sicher neh tolle anlage viel spass damit 8o
Alle keine Weihnachtsgeschenke gekriegt oder was?
Da ich grad viel Zeit zum Nichtstun habe...
und jetzt alles als mp3 abspielen neh ist sicher neh tolle anlage viel spass damit 8o
und jetzt alles als mp3 abspielen neh ist sicher neh tolle anlage viel spass damit 8
Für irgendwas ist der CD Player ja dabei
Aber sind ja 2 Paar Schuhe. Die wenigsten können den Unterschied von einem guten mp3 und ner WAV datei hören UND korrekt zuordnen.
Aber ob eine Anlage einen Raum erfüllt und jeden Musiktyp in jeder Lautstärke sauber wiedergeben kann, hört man sehr schnell mal.
Aber ob eine Anlage einen Raum erfüllt und jeden Musiktyp in jeder Lautstärke sauber wiedergeben kann, hört man sehr schnell mal.
willst du deine Nachbarn ärgern?
Für die nächsten Schneekilometer auf der Piste
Mein neuer Pc selbstbau im Oktober
8700k 8gen I7 6Core Cpu
Msi pro carbon z370 board
Be quiet Gehäuse (hat eine Handylade Induktionsplatte oben drauf)
Aio Wakü 280mm
3200mhz Ram von g.skill
M2 Ssd
Neue Hdd ist auch das einzige was wam vom Pc hört.
Graka schlummert noch die 970er gtx wird nächstes Jahr ersetzt.
Kostenpunkt 1200.- Die meisten Komponenten wurden in irgendeiner Aktion gekauft.
Die RAM Preise sind doch zurzeit unter aller sau.. und die 8th gen Core Serie nach wie vor schlecht verfügbar..
Ram war im September noch 180.- jetziger Preis 250.- gab glaube ich letzte Woche ein Artikel das sehr Wahrscheinlich Samsung und Micron Preisabsprachen gehalten haben.
Der 8 Gen konnte ich noch am launchday ergattern obwohl gegen ende Dezember war dieser wieder verfügbar bei Digi Steg und Microspot.
Hammer Weihnachtsgeschenk! :love:
Zu Weihnachten unsere neue Küche eingeweiht
Bin sehr sehr zufrieden damit
Küche :love:
Man gönnt sich ja sonst nichts.
(dann hier auch noch mal)
Zündungsdeckel getauscht ...
(dann hier auch noch mal)
Zündungsdeckel getauscht ...
..gibt's sowas auch für die BUELL??
wenn der Deckel die gleichen Masse (wie wird Maasse geschrieben?) hat wie bei der Sportster dann ja .. gibts auch noch mit 5 Loche Bohrung
SF-Parts bei ebay... das ist mein eigenes Design. Der hat aber auch schon fertige zum bestelen.
LG
Hab mich jetzt fürne neue Kamera entschieden.
Es wurde eine Sony A7R3 mit 2 Objektiven