Mein Weihnachtsgeschenk <3 rechtzeitig eingetroffen
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Mein Weihnachtsgeschenk <3 rechtzeitig eingetroffen
welcher impreza hats gegeben?
AWD 2.0i ? -
Ach ja... ein neues SUP-Paddel gabs auch noch... in voll-Carbon natürlich
-
ja ein 2.0i swiss sport LT... (wofür das auch immer steht.)er fährt herrlich und nach 6 Wochen ÖV der mich regelmässig hat stehen lassen und ich dann nachts nach der Arbeit noch Heim laufen durfte geniesse ich nicht nur die Sitzheizung sondern auch die Freiheit wieder
Schöns Paddel, hab auch 2 davon. Sind aber schweine teuer ;(
-
ja ein 2.0i swiss sport LT... (wofür das auch immer steht.)er fährt herrlich und nach 6 Wochen ÖV der mich regelmässig hat stehen lassen und ich dann nachts nach der Arbeit noch Heim laufen durfte geniesse ich nicht nur die Sitzheizung sondern auch die Freiheit wieder
Schöns Paddel, hab auch 2 davon. Sind aber schweine teuer ;(
Hast du die selben paddel? habs eben nie getestet, sondern einfach mal blind gekauft.
jo 300.- hinzublättern für ein paddel ist schon ein stolzer preis... -
Ihr müsst mal Kajak Paddel aus komposit Carbon kaufen. Zwei bis drei sind Pflicht, da man gern mal eines verlieren kann. -
ja Wolf, kajak ist mir viiiiiel zu gefährlich und dann noch Paddel's verlieren bei dem Preis... nein Danke da bleib ich lieber bei meinen sup's da kannst noch nach denen Tauchen aber sie schwimmen ja so leicht wie die sind ich hab also noch nie eins versenkt.
@naimad99Ja bin sehr zu frieden einfach weil sie viel leichter sind als die günstigeren. Will damit ja keine Muckis aufbauen sondern einfach vorwärts kommen 8o -
habe mir heute auch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht.
Und noch ein kleiner Umbau des einen Scheinwerfer der Tenere auf LED, mal schauen ob das für etwas ist.
-
@Sachs Gab's keinen leichteren Hauptständer? Bis Du diesen nach jedem Stopp wieder eingedreht hast...
-
der ist für einen einfacheren Reifenwechsel geht dann schneller
-
musste sein...
-
It's wintertime...
-
...für die tage wo es zu kalt und eisig ist zum fahren... etwas lektüre zum überbrücken...
-
Alle keine Weihnachtsgeschenke gekriegt oder was?
Da ich grad viel Zeit zum Nichtstun habe...
-
Boo: Das zeugt von auserlesenem Geschmack: Farbe der Boxen passend zum Teppich im Musikzimmer
Letztes Jahr habe ich mir dies geschenkt:
Da ich den passenden Töff noch nicht gefunden habe, bin ich gottenfroh, dass ich kein Ablaufdatum notiert habe.Und dieses Jahrs gab's eine Demenzprävention von Nintendo mit Super Mario Odyssey und Zelda.