Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

• Mein Weihnachtsgeschenk <3 :herz::top2: rechtzeitig eingetroffen :walklike:Happy_Smiley

welcher impreza hats gegeben?
    AWD 2.0i ?

WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...

GUY MARTIN

• Ach ja... ein neues SUP-Paddel gabs auch noch... in voll-Carbon natürlich :face_with_tongue:

GUY MARTIN

• ja ein 2.0i swiss sport LT... (wofür das auch immer steht.)er fährt herrlich und nach 6 Wochen ÖV der mich regelmässig hat stehen lassen und ich dann nachts nach der Arbeit noch Heim laufen durfte geniesse ich nicht nur die Sitzheizung sondern auch die Freiheit wieder :thumbsup:

Schöns Paddel, hab auch 2 davon. Sind aber schweine teuer ;(

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• ja ein 2.0i swiss sport LT... (wofür das auch immer steht.)er fährt herrlich und nach 6 Wochen ÖV der mich regelmässig hat stehen lassen und ich dann nachts nach der Arbeit noch Heim laufen durfte geniesse ich nicht nur die Sitzheizung sondern auch die Freiheit wieder :thumbsup:

Schöns Paddel, hab auch 2 davon. Sind aber schweine teuer ;(

Hast du die selben paddel? habs eben nie getestet, sondern einfach mal blind gekauft. :grinning_squinting_face:
    jo 300.- hinzublättern für ein paddel ist schon ein stolzer preis...

GUY MARTIN

• ja Wolf, kajak ist mir viiiiiel zu gefährlich und dann noch Paddel's verlieren bei dem Preis... nein Danke da bleib ich lieber bei meinen sup's da kannst noch nach denen Tauchen :grinning_squinting_face: aber sie schwimmen ja so leicht wie die sind ich hab also noch nie eins versenkt.
    @naimad99Ja bin sehr zu frieden einfach weil sie viel leichter sind als die günstigeren. Will damit ja keine Muckis aufbauen sondern einfach vorwärts kommen 8o

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• habe mir heute auch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht.

Und noch ein kleiner Umbau des einen Scheinwerfer der Tenere auf LED, mal schauen ob das für etwas ist.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• @Sachs Gab's keinen leichteren Hauptständer? Bis Du diesen nach jedem Stopp wieder eingedreht hast...

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Boo: Das zeugt von auserlesenem Geschmack: Farbe der Boxen passend zum Teppich im Musikzimmer :winking_face:

Letztes Jahr habe ich mir dies geschenkt:

Da ich den passenden Töff noch nicht gefunden habe, bin ich gottenfroh, dass ich kein Ablaufdatum notiert habe.

Und dieses Jahrs gab's eine Demenzprävention von Nintendo mit Super Mario Odyssey und Zelda.