Ich habe einen eigenen in den einzig wahren Farben schwarz/gelb
Das ding ist verdammt schnell
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Das ding ist verdammt schnellBorussia Dortmund <3 das unterstütze ich
-
Das ding ist verdammt schnellDu hast auch eine XSR 900 60th Anniversary?!^^
-
Nichts da pussy Fussball X(
Eher wie racing yellow yamaha Wayne Rainey -
war das nicht Kenny Roberts? in schwarz gelb ?
-
war das nicht Kenny Roberts? in schwarz gelb ?
Die 60th Anniversary wurde jedenfalls immer mit der Historie von Kenny Roberts angeprisen. Bin auf dem Gebiet aber überhaupt nicht bewandert und kenne Wayne Rainey nicht.
Um zum Thema zurück zu kommen. Hab mir das hier bestellt, obwohl die XSR ja nicht unbedingt gerade ein Tourenmotorrad ist:
-
jepp.. Kenny Roberts
war aber ein anderes Model...
sind leider kaum mehr zu bekommen -
Hier der passende Clip:
https://youtu.be/LMQq6ZN68FQ -
-
-
1h45min (gut mit beiden Reifen auswuchten (warum auch immer)), ich glaub ich komm mal zu Dir in die Lehre.@irreritaker was bitte für Geräte benutzt Du für die Eigen-Montage neuer Reifen? Danke & Gruss
-
@spike_1st Ich benutze noch gar keine Geräte. Ich war beim Reifenhändler. Aber bei 2 x 2 Motorrädern würde sich die Anschaffung einen manuellen Montiergerätes langsam lohnen. Der Ein- und Ausbau der Räder sowie die Montage der Reifen kosteten EUR 60.-. So ab dem 6 Wechsel kommt man in die schwarze Zone.
Bei der letzten SaW Tour bin ich ja mit ginger und sachs81 nicht über den Berg gekommen (2mm Restprofil bei 15cm Schnee reichten halt nicht), da hatten wir in der Beiz Zeit darüber zu reden. Er montiert seine Reifen alle selber und braucht weniger lange.
-
als ich gesehn habe wie der reifenmontör mühe hatte die felgen der xj auszuwuchten will ich das gar nicht selber machen. Da sind so viele gewichte drauf bis die rund liefen
-
Dann kann er es nicht...........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir deses Jahr selbst frühzeitig zu weihnachten geschenkt