Dachte ichs mir doch
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
Dachte ichs mir doch
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
rückfahrkamera ist annähern die beste Erfindung seit geschnittenem Brot . Mal daran gewöhnt gibst die nicht mehr her.
rückfahrkamera ist annähern die beste Erfindung seit geschnittenem Brot . Mal daran gewöhnt gibst die nicht mehr her.
Konnte ich mal in einem MIetwagen erleben.
Muss ich wohl auch in meinem Besenwagen montieren.
Einen neuen Helm
Einen neuen Helm
..cool. Möchte nächstens nach England und vor Ort einen Töff mieten. Zwar eher von Bristol nach Cornwall. Isle of Man hatte ich auch nachstudiert...
Definitiv. Der ist zwar an sich sehr übersichtlich aber z.B den Poller der nur bis zur Stosstange hoch geht... den sieht man nicht im Rückspiegel.
mein nissan hat eine 360 grad kamera, da sieht man das ganze auto von der vogelperspektive auf dem bildschirm. da sieht man wirklich alles rundum. würde ich nicht mehr hergeben.
Ja denn due ich au mal öpis biiträge da:D Mini neu sozi abdeckig!!
@Lion_S1000R Gekauft oder airbrush? sieht gut aus!
das hab ich airbrushn lassen:) danke
@Lion_S1000R wo kann man sowas airbrushen lassen? gehst da hin mit nem foto oder digitales bild? und die machen dir das? oder kann man die teile einschicken und das bild dazu? und was kostet sowas?
@naimad99Ich hab ihr ein Bild geschickt und sie hat ihre Idee dazu dann provisorisch rauf gemacht wie auf dem Bild dann per whats app mir das Foto geschickt und ich habs dann halt bestätigt...genau du kannst ihr per e-mail das Bild schicken. Die Abdeckung hab ich ihr auch per post geschickt weil das ned ums egg ist. ich zahle für die sozi Abdeckung ca. 340fr.+/-
@naimad99Ich hab ihr ein Bild geschickt und sie hat ihre Idee dazu dann provisorisch rauf gemacht wie auf dem Bild dann per whats app mir das Foto geschickt und ich habs dann halt bestätigt...genau du kannst ihr per e-mail das Bild schicken. Die Abdeckung hab ich ihr auch per post geschickt weil das ned ums egg ist. ich zahle für die sozi Abdeckung ca. 340fr.+/-
"Ihr"
Und wer ist jetzt damit gemeint? Hast du irgendeine Internet Seite, FAcebook oder sonst irgendwo wo man sich das selber anschauen kann?
"Ihr"
Und wer ist jetzt damit gemeint? Hast du irgendeine Internet Seite, FAcebook oder sonst irgendwo wo man sich das selber anschauen kann?
habe ich ja wusste nur ned ob ich das posten darf hier darum IHR http://www.nati-airbrush.ch/
so hüt isches wiiter gange...fuessraschter u churzheck^^