@SilverHuskie ich bekomm leider nix
Du bekommst doch sozusagen ein neues Motorrad, ist doch auch was
@SilverHuskie ich bekomm leider nix
manno man... da hab ich jetzt 4 Zylinder und mal zwei Nockenwellen...
sparsam wie man ist...
aber bei BMW bekommste grad zwei Nockenwellen pro zylinder... und dann auch noch als garantiegeschenk
Bekomme einen Cappuccino und Keks, den Rest muss ich bezahlen
Gopro Hero 5 und ein akkubetriebener Kompressor. Letzterer soll dazu dienen den Luftdruck unterwegs wenn nötig anzupassen. Bin eigentlich erstaunt wie gut das funktioniert - Luftdruck wird in Bar eingestellt, Kompressor lässt Luft rein bis der Druck erreicht ist und schaltet danach automatisch ab. Die Überprüfung mit einem geeichten Messgerät ergab, dass die Pumpe ziemlich akkurat funktioniert.
das mit dem kompressor tönt gut... :thumbup:
wieviel bar schafft der?
wo hast den her?
nervt mich das hier in der umgebung keine zuverlässige füllstation für die pneus habe
Laut Angaben des Herstellers 10 Bar, aber ich würde den hauptsächlich dazu verwenden, den Druck anzupassen und nicht um einen komplett leeren Reifen aufzupumpen resp. einen frischen Reifen auf die Felge springen zu lassen. Fürs grosse Pumpen hab ich in der Garage einen grossen Kompressor, aber den wegen 0.3 bar oder so raus zu holen ist ein overkill
https://www.amazon.de/GHB-Auto-Luftp…akku+kompressor
Bei mir sieht das gleich aus. So kann man wenns grad passt mal pumpen, nicht losfahren bis nächste Tankstelle, nur um festzustellen dass das Füllgerät dort kaputt ist.
Bekomme einen Cappuccino und Keks, den Rest muss ich bezahlen
also keine Vollkasko? dann ist es natürlich hart
...nur dass Amazon sich weigert, diesen Artikel in die Schweiz zu liefern. Kaufe langsam nichts mehr bei Amazon, liefern ja eh kaum noch was hier her.
hab zum glück ein kollege im D -raum wo mir so sachen mitbringt
tja das ist halt unsere politik die all so sachen verkompliziert... zollfrei wäre es ja... einen zu importieren...
aber es findet sich auch garantiert irgendjemand wo dir trotz allem zusätzliche kosten raufknallt
und sich dafür des stress annimmt dies auch administrativ zu regeln
willst gar nicht wissen was ich mit dem laden immer wieder für horror erlebe
hab zum glück ein kollege im D -raum wo mir so sachen mitbringt
Soetwas ist immer praktisch
...nur dass Amazon sich weigert, diesen Artikel in die Schweiz zu liefern. Kaufe langsam nichts mehr bei Amazon, liefern ja eh kaum noch was hier her.
Wer sich von den ausländischen Händlern über die Versandkosten ab zocken lässt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
https://www.beobachter.ch/konsum/kauf-le…utschen-adresse
Edit: Für 15.-- wird es hier sogar nach Hause geliefert.
Bei dhl so ein postfach, wenn man nicht weit von der grenze wohnt geht das sehr gut, kann man auch mit ein paar einkäufen verbinden
Neue Nockenwelle!
armer Server........
Neue Nockenwelle!
Wieviele KM hast du den gemacht?