Das ist keine Analyse, das ist eine Einschätzung basierend auf seinem Fahrgefühl, völlig subjektiv.
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Das ist keine Analyse, das ist eine Einschätzung basierend auf seinem Fahrgefühl, völlig subjektiv
Weiss ich doch, aber im Wortlaut hört es sich so an, wie die Testperson nebst seiner Profession als MotoGP Rennfahrer, auch noch seit mindestens 50 Jahren, 100000 Km pro Saison nebenbei auf normalen Strassen mit normalen Bikes unterwegs ist
-
jaja dieses Gefühl hatte er schon immer
-
Neues gelbes :love:
-
:thumbup:
-
-
bidu... Bisch au willkomme bi ihm
-
auch haben will
Hetter no es gelbs?
Weles Modell isch das? -
er hat noch ein gelbes in 52. Ist dir aber sicher zu groß. Bei den Spezial Grössen war ich nicht gucken.
-
in 52. Ist dir aber sicher zu groß
Hä? DU verwechslich mich mit em Boo
-
Hier @Bidu2 http://www.buell-moto-leder.ch/
Einfach anrufen, Gewicht und Grösse durchgeben. Er kann dir innert Sekunden sagen, ob er was Passendes hat.
Du warst ja schon mal bei ihm
-
Ist mir doch gestern im Polo einfach ein "shark d-skwal hiwo" in den Einkaufswagen gesprungen... hatte Mitleid mit ihm... aus diesem Grunde wollte ich ihm ein neues zu Hause geben
-
BMW C Evolution Long Range
6 Wochen warten sind rum
-
@elkatastroph bin das Teil mal als Ersatz für meine GS gefahren und es hats schon in sich. Das ist kein gewöhnlicher Roller aber extrem schwer hat das Gefährt auf mich gewirkt. Hat ja deswegen einen Rückwärtsgang zum rangieren. Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass damit, denke den wirst du auf jeden Fall haben :whistling:
-
Danke. Meine VFR DCT hat auch 270kg. Man ist sich was gewöhnt. Aber bin trotzdem gespannt. Am Mittwoch ist Übergabe.