Tönt gut, Irendon! Ich habe den Shoei Neotec. Der ist auch gut aber ich musste doch etwas herumbasteln, bis er perfekt war
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Hast du schlechte Erfahrungen mit Schuberth/schwarzen Helmen gemacht oder hast du einfach eine generelle Abneigung gegen sie/mich?
a) Hatte noch nie einen Schubert da ich persönlich für weniger Geld einen gut passenden Helm gefunden habe - ist also beim probieren geblieben und kann Schubert ausnehmend Preis in keinster Form beurteilen
b) Emotionslos Schubert gegenüber
c) Gegen DIch hab ich überhaupt nichts - sorry war nicht persönlichFinde einfach mattschwarze FZ so was von hässlich, wenn dann der Pilot auch noch von oben bis unten einen auf mattschwarz macht, hat das nichts mit Coolnes zu tun mehr denn ein wenig mit Denkschwäche/Leichtsinn
-
a) Hatte noch nie einen Schubert da ich persönlich für weniger Geld einen gut passenden Helm gefunden habe - ist also beim probieren geblieben und kann Schubert ausnehmend Preis in keinster Form beurteilen
b) Emotionslos Schubert gegenüber
c) Gegen DIch hab ich überhaupt nichts - sorry war nicht persönlichFinde einfach mattschwarze FZ so was von hässlich, wenn dann der Pilot auch noch von oben bis unten einen auf mattschwarz macht, hat das nichts mit Coolnes zu tun mehr denn ein wenig mit Denkschwäche/Leichtsinn
Finde dieses Forum echt stark! Viele Leute in anderen Foren hätten nicht oder nur Beleidigendes zurückgeschrieben, weil sie "Interneteier" haben.
Hingegen Bidu2 hat nun seine Meinung klar durchgesetzt und sich entschuldigt, falls ich seine vorherigen Sätze falsch aufgenommen hatte.
Finde das wirklich eine starke Leistung, denn in diesem Forum wird wirklich nur gesagt, was man einer anderen Person auch ins Gesicht sagen würde und niemand hat nur "Interneteier" wie in gewissen anderen Foren, die die Anonymität ausnutzen.
sorry, dass das Threadabweichend ist, aber das musste ich mal sagen! -
dass das Threadabweichend
Bin der Meister besagten Abweichens und habe deshalb einen eigenen Thread erhalten in dem jeder wirklich alles thematisieren kann. Uebrigends ist da auch jede Menge von Schwachsinn zu finden. Ist mein Gebot, hier nichts im Schatten der Anonymität zu tun
Ich bin nicht nur ein Verfechter von schwaren FZ weils mir a) persönlich nicht gefällt und b) es äusserst wichtig fürs Ueberleben von Töffahrern ist desto besser sie im Verkehr gesehen werden, sondern auch kein Liebhaber von zuviel Gadgets und Gimmicks die irgendwann in Folge Ablenkung des Piloten wieder gefährlich werden
Ist überhaupt keine Aversion neuster Technik gegenüber, sondern einfach nur Vernunft -
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29040452sx.jpg]
Zum Motorrad den passenden Hoodie und noch die KTM Montageständer...
-
nun zufriedener besitzer einer suzuki gladius... Am Montag hol ich die Maschiene ab... Hoffe habe damit eine menge spass... -
Gut gekauft, gefällt mir und tönt gut!
Viel Spass damit -
Best practice Wenn der Rucksack zu klein ist, einfach unters Gumminetz.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29049696vh.jpg]
Dazu noch die Scott Crossbrille -
Soodele voilà auch mal meine neusten Errungenschaften :D:
Reflexmindernde Displayschutzfolie für Super Duke. Das Display wie alle diese Tachoinstrumente äusserst kratzanfällig und spiegelt normalerweise stark in der Sonne. Bin auf einen Schutzfolien Hersteller gestossen, der Folien in -zig Materialien für alle möglichen Geräte anbietet.
Tankrucksack von KTM und endlich den Akra ESD in schwarz. Eigentlich hätte ich den Remus Hypercone wegen dem Klang bevorzugt. Wegen unbekannter Zulassungsfristen und aus praktischen Überlegungen habe ich mich dann allerdings doch für den Akra entschieden. Klang ist massiv satter als vorhin. Nicht unangenehm laut. Jetzt klingt die Duke agressiver, und der V2-Sound sticht deutlicher heraus. Auch neu sind die Racing-Fussrastenanlage von KTM und die PP-Soziussitzbank, welche nun zur vorderen passt.
Von knalligem rot wechsle ich nun auf ein dunkleres schwarz-neongelb mit dem neuen Airoh Aviator, dazu die farblich passenden Sidi Crossfire 2 Stiefel. Ebenfalls passend dazu die Brille Scott Prospect mit extra grossem Sichtfeld. Das ganze passt perfekt zu meiner 701 und ihren neongelben Felgen.
Für kleinere Arbeiten, die ich selber durchführen möchte, habe ich mir dieses Schraubschlüsselset mit Designaward aus dem Jahre 1997 zugelegt und dazu einen kleinen Drehmomentschlüssel, damit auch alles wieder ordentlich befestigt wird. -
s'paar Pneu
-
Aber wenig , =O reicht das wenigstens für die paar nächsten Wochen
-
kann los gehen.......
-
kann los gehen.......
Genau das Set habe ich auch
-
Heute Lenkerendspiegel montiert, in den Originalen habe ich nur meine Arme gesehen