Jetzt warte ich aber mal gespannt auf die schlechten Erfahrungen, die ihr mit der 696er gemacht habt, Bidu und JimBim... und kommt bitte nicht mit der Leier vom Hörensagen: Ich warte und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Die Diskussion kann dann in Bidus Labertröt geführt werden
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Jetzt warte ich aber mal gespannt auf die schlechten Erfahrungen, die ihr mit der 696er
Aber ich hatte gar cheine Monster 696 Dir ist ja schon klar welchem Zweck mein Husten galt, genau so, wie mir klar war, dass Du als ehemalige Monsterfahrerin drauf anspringst
"Was sich liebt, das neckt sich" -
Jetzt warte ich aber mal gespannt auf die schlechten Erfahrungen, die ihr mit der 696er gemacht habt,...
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich mag dich jetzt schon Donna
-
-
es blaus Fingerkondom
-
[Blockierte Grafik: http://www.scooter-station.com/IMG/breveon1497.jpg]Meine soeben neuste Anschaffung
-
-
Nein vor 3 Wochen finger eingeklemmt, wurde dann immer dicker und dicker und musste operiert werden.
-
Dann wünsch ich Dir schnelle und gute Besserung, dass Du bald wieder auf dem Töff sitzen kannst (oder geht das trotz Fingerling?)
-
@Endurist aber nicht gegen die Tenere getauscht? Ich hab meinen Roller gegen die V7 getauscht und Du machst es umgekehrtNein nein Sushi bleibt bei mir, bin ja nicht......doch bin wahnsinnig
Dieser Flitzer hab ich für meine Frau gekauft und Sie weiss noch nichts davon. Ha seit 12Jahren auf viel verzichtet (Kinder) und jetzt ist Sie dran. Ich find de 400er aber au no cool :thumbup: -
Nein vor 3 Wochen finger eingeklemmt, wurde dann immer dicker und dicker und musste operiert werden.
Gute Besserung remix10
-
-
..auch noch gute Besserung
-
Die neue Fuelstation für den Flugtöff oder anders gesagt, zum Töff trockenlegen
-
Jetzt ist die Rayan startklar
Töffs trockenlegen? geht mal gar nicht
-