USB:
Ich denke, jeder hier hat wohl die eine oder andere Erfahrung mit Polo Ware gemacht . Aber was war denn bei dir? xD Oha bei 4 Ports wüsste ich nicht einmal, was ich da dranmachen würde. Bei uns wird das Navi sowieso andauernd mit Strom versorgt. Telefon fürs Garmin Link wird im Koffer an die Powerbank angehängt und das Headset über Mittag aufgeladen ;).
F800GS:
Äusserst weise Entscheidung für ein Einsteigermotorrad. Die meisten Leute (inkl. ich) entscheiden weniger rational, obwohl die 800er GS m.E. für den Einstieg nahezu optimal ist. Bin eher durch Zufall bei der 1200er LC gelandet . Was das qualitative anbelangt kann ich schlecht vergleichen, aber ich hatte bisher den Eindruck, BMWs seien allgemein top verarbeitet. Das mit dem Sound kann ich mir aber nun echt nicht vorstellen, denn die LC brummt doch eben so schön herrlich . Anderer Topf vielleicht?
Wann brauchst du denn die Helferlein?
Koffer:
Sieht mir etwas nach dem Marmeladenglasprinzip aus xD. Glaube, ich hätte kaum ein Problem damit, da ich ohnehin immer halb paranoid nachschaue, ob alles richtig verschlossen ist . Werde mir die Sache gerne mal in echt anschauen. Bisher gelang es mir jedoch immer, mein Gepäck mit den Variokoffern und Spannriemen irgendwie zu transportieren.
Schräglage:
Scheint also doch zumindest etwas für den Variokoffer zu sprechen . Bei mir kratzen die Rasten (glücklicherweise) zuerst. Meine GS wird immer eine Stellung höher als empfohlen betrieben, da ich wegen meiner Grösse den Komfortgewinn schätze. Allerdings konnte ich feststellen, dass sie in den Positionen 2 und 3 eher mal vor Kurvenausgang zu rutschen beginnt. Könnte daran liegen, dass ich etwas gar leicht bin.
Deine Schräglagenbilder und dein Video habe ich bereits bewundert. Echt klasse machst du das! Nimmt mich Wunder, wie es bei mir aussieht xD