[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160606/ulh63sav.jpg]
Die besten (festhalten) 60$ die ich je ausgegeben habe für Ausrüstung! Outlets in den US of A sind schon was leckeres!! Gibt nicht zu warm und nicht zu kalt, ideal für Feierabendrunden. Fehlen noch ein paar Patches... Wilson Leather
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160606/ulh63sav.jpg]
Die besten (festhalten) 60$ die ich je ausgegeben habe für Ausrüstung! Outlets in den US of A sind schon was leckeres!! Gibt nicht zu warm und nicht zu kalt, ideal für Feierabendrunden. Fehlen noch ein paar Patches... Wilson LeatherWo hast du die her??? Will auch!!
Gesendet von meinem Gameboy mit Farbe
-
szeht da wilson leather. tanger outlet in atlantic city... preise zum niederknien auf motorradkleidung. möchte keinen crash mit der jacke aber sie ist genau richtig als (kunst-)leder für warme tage. dazu im japan-design...
-
Maserati Ghibli
Exhaust Sound
Die Uhr habe ich als Neukunde von Maserati geschenkt bekommen. -
boah ey... heisses dumdumgeschoss....
...dachte die werden auf Bestellung angefertigt...?
hast du den jetzt ...so... gekauft.. oder drauf gewartet??? -
nur was kleines...
man weiss ja nie... wann und wo man den nächsten aus dem Straßengraben ziehen muss -
Hane grad vori gholt, itz chönnts theoretisch losgo
-
oh! Han nüd gwesst, dass es de back vo dainese au i zwerge xxxs get
-
aber ein RSC............kein CSC
-
oh! Han nüd gwesst, dass es de back vo dainese au i zwerge xxxs get
...wodeli wooo git's den die für d'Riese?
-
aber ein RSC............kein CSC
Wie macht sich der im Vergleich zum orginalen Lenkungsdämpfer?
-
Der Orginale ist zu schwach ausgelegt, damit man die Lenkung nicht zu steif ist bei engen Kehren. Zubehördämpfer lassen sich einstellen und auf die Bedürfnisse besser anpassen. Dieser ist sogar ein progressiver Lenkungsdämpfer, d.h. er verstärkt die Dämpfung bei zunehmender Geschwindigkeit von ungewollten Lenkerbewegungen (Lenkerschlagen). Ich habe ihn gegen den Orginalen getauscht, da ich bei starken Beschleunigungen aus Kurven, die Fuhre ziemlich unruhig wurde und das vom Lenker kam, sowie dem bekannten Hochgeschwindigkeitspendeln etwas den Schrecken zu nehmen, da das bekannterweise ja auch aus dem Lenkebereich,bei unseren Maschinen, kommt. Tja und zumindest als ich gestern mal im 200 Bereich rumgurkte und auch brutale Brems- und Beschleunigunsmanöver in diesem Bereich durchführte, da hat nichts gezuckt oder gewackelt........... höhere Geschwindigkeiten habe ich noch nicht ausprobiert und auch schlechte Wegstrecken sind noch anzutesten..............
-
warum holst du dir anstatt die XR nicht die s1000r?
reisen geht doch auch gut damit. und sportlicher wärst du sicher mit dieser maschine auch unterwegs -
warum holst du dir anstatt die XR nicht die s1000r?
reisen geht doch auch gut damit. und sportlicher wärst du sicher mit dieser maschine auch unterwegsIch wüsste nicht einmal was er davon hätte? Der Motor in der XR ist ja derselbe wie in der der R, ausser dass man bei der XR den Windschutz nicht noch nachträglich bezahlen muss sehe ich da wirklich keinen Unterschied. Und für wirklich lange Touren seh ich da dann auch keinen Grund die R zu bevorzugen. Hast du bessere Argumente auf Lager?
-
warum holst du dir anstatt die XR nicht die s1000r?
reisen geht doch auch gut damit. und sportlicher wärst du sicher mit dieser maschine auch unterwegsAlso R hat einfach ein etwas aufrechtere Sitzposition und der Motor ist für die öffentlichen Strassen leicht besser geeignet. Da könnte ich genau so gut meine RR behalten. Die XR kann man schon ab Werk optional mit Kofferhalter/Gepächbrücke bestellen und mit dem ESA-Fahrwerk. Also wenn ich wo hin will, dann einfach die Koffer dranknallen und wenn es noch etwas weiter weg geht kann ich bequem noch den Seesack obdrauf schnallen. Das geht dank grösserer Sitzbank und Gepäckbrücke ganz einfach (nicht so wie bei RR und R mit ihren sportlichen Mini Sitzbänken ganz ohne Verzurrmöglichkeit). Dann noch schnell beim ESA Fahrwerk auf Gepäck umstellen (dann entfällt das rumschrauben an der Federvorspannung) und los geht's. Dank des tollen Fahrwerks von der XR bin ich zudem damit nicht viel langsamer unterwegs als mit der RR/R.
Ich weiss was du meinst, aber die XR ist nunmal deutlich reisetaugliche als die R. Oder anders gesagt: wer sich keine RR kaufen will, weil die Sitzposition zu sportlich ist, der kauft sich halt eine R und hat nebenbei noch den etwas strassentauglicheren Motor. Aber sonst die die Maschinen recht identisch. Wer reisen will kann sich dann zwischen der XR oder GS entscheiden (vorausgesetzt man beschränkt sich auf die BMW Welt ;)).
-