hehe.....auch von mir, welcome in the KTM World schönes Bike
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
I ordered a HealTech iQSE-1 quick shifter system, Robby Moto quick action throttle kit, Domino Parco grips and a new set of NGK spark plugs last week. The spark plugs already arrived, quickshifter and grips should be here Monday and waiting for the throttle to ship from Italy (I think they're waiting for the cables to arrive from the manufacturer).
Figured I'd do all that at once since all three require pulling the tank and air box. The grips are just an added bonus since my Renthal Kevlar grips are getting pretty worn.
-
Heute zugeschlagen: KTM 1190 Adventure
War einfach ein zu verlockendes Angebot zum eintausch meiner treuen Versys .
2014er Modell mit 4Tsd km und div. Zubehör. Muss nur noch umgeschrieben werden! :love:Vorführer nehme ich an?
Habe meine SMC auch mit 3000 Vorführkilometer gekauft, anfänglich ein wenig gezweifelt was ich hier für einen Chabis zusammengekauft habe32000km später habe ich keinen einzigen Kilometer bereut, die Vorführkati gekauft zu haben. Läuft rund wie ein Uhrwerk, hatte nie ein Problem mit dem Motor.
-
Vorführer nehme ich an?
Nein, 2.Hand - soweit ich weiss eingetauscht gegen die neue Super Duke GT. Mir solls recht sein, ist auch sehr gut gefplegt.
-
Familienzuwachs, FZ8 :love:
Passt auch farblich super
-
Just arrived:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-RokuAGEBhxk/V0ND44gZ0OI/AAAAAAAAxD0/ARfLUp0D7KcgotJhiOQ14mBdnlUrcYuagCCo/s800/IMG_0266.JPG]
-
Kampfzicke........
-
Abgesehen von der roten Felge, wunderschönes Biest
-
Ja, die rote Felge ... zwei rote Felgen wären perfetto
-
Schonmal ne Italienerin mit Lippenstift an beiden Enden gesehen?
-
Roter Nagellack oben und unten: ja.
-
Gestern bestellt und kommt noch hoffentlich vor Donnerstag
Zusatzakkus für die Gopro und weitere Speicherkarten für die Tour am Wochenende
-
-
isch zwar e bmw aber immerhin ke gs
Schöni farb
-
Kampfzicke........
Also für diesen hässlichen Pot hättest die Garage nicht aufräumen müssen