uiuiui gseht hammer uus :love::love:
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
freue mi extrem druf wird hüt abgholt
-
Viel Spass und Gute Fahrt...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nachdem es für meinen IXS Helm kein Visier mehr gab "musste" ich mir ein neuen Helm kaufen, aber Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht.
Das ist mein neuer: Shoei GT-AIR
hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Cheers Martin -
Nachdem es für meinen IXS Helm kein Visier mehr gab "musste" ich mir ein neuen Helm kaufen, aber Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht.
Das ist mein neuer: Shoei GT-AIR
hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Cheers MartinBesitze den Helm nun seit ca. 2.5 Jahren. Mit dem Helm bin ich sehr zufrieden, der Helm ist sehr bequem, ist realtiv leise, die Belüftung ist gut und das Visier beschlägt nur sehr selten.
Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem GT-Air und kann diesen nur weiterempfehlen, allein der stolze Preis kann ein Argument gegen den GT-Air sein. -
Allgemein sind die Shoei, von sehr hoher Qualität, guter Passform und sehr angenehm zu tragen, dass rechtfertig den Preis, da sie schon lange gleich teure, oder teuere Helme weit überholt haben. Auch im Crashtest zeigt Shoei keinerlei Schwächen und ist immer im vorderen Feld, bei den Besten, anzutreffen. Hatte mich auch lange gewehrt, soviel Geld auszugeben, habe aber zwischenzeitlich sogar 2 von diesen tollen Helme zu Hause, ein Neotec und ein xr 1000, letzterer mit dem übergangslosen, von hell, nach dunkel, getönten Visier.
Gruss Tom -
Ich habe seit Oktober einen Klapphelm von Shoei (Neotec) und bin damit sehr happy. Hatte sicher 4-5 Modelle von günstig bis teuer durchprobiert - ok, manche passten einfach nicht auf meinen Kopf. Am Schluss waren noch der Shoei und ein günstigerer im Rennen, aber der Shoei war einfach einen Tick bequemer und schöner verarbeitet. Ich hab den Kauf keine Sekunde bereut. Die integrierte Sonnenblende ist klasse, hatte bis anhin keine Probleme mit Beschlagen, und die Belüftung ist super.
-
Kriega R-25 und Gamingstuhl Nitro C 80 Comfort bestellt
-
Auch die macht dich nicht schneller SERVER
Have Fun
nun muss ich auch nicht bin alt genug hihi
-
GoPro Hero4 Silver, Saugnapf-Mount, 64GB microSDXC Karte
Und Komfortsitz für meine ER6 -
So, mein Kriega-Gepäcksystem ist nun komplett:
1x 20 Liter
2x 10 Liter
und noch 1x 5 Liter.....der ist so herzig, der musste mit -
41.7l Bleifrei 95
Ok da isch scho gester gsi :whistling:
-
Ja Sachsi, der 5er, den habe ich auch lange beim Arrigoni angeschaut, der ist echt süss ..........aber ich habe meine Taschen schon vollständig, die kleinen vom Polo und die grossen von hier: http://www.agm-bikers.com/
Aber das Kriegazeugs ist genauso von hoher Qualität, viel Spass damit! -
Heute gab's noch neue BMW Denim Jeans. Passend zu den Sneakers für kürzere Ausfahrten ins nächste Restaurant oder zum Kollegen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sommertaugliche Textilkombi von IXS. Bin begeistert. :thumbup:
[Blockierte Grafik: http://www.motoin.de/images/product_images/popup_images/ixs-caracas-ii-textilhose-damen-33702_1.jpg][Blockierte Grafik: http://lbm-shop.de/shop/bilder/produkte/gross/IXS-Montevideo-II-Jacke_b7.jpg]