Super bequem! Passt richtig gut auf meine Quadratlatschen.
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Meine neuste Anschaffung : eine neue Lederhaut. Hätte euch gerne das Originalbild geschickt, aber es musste nochmals zurück da die sich ein bisschen mit den Massen vertan haben :pinch:
Also hier halt nur ein Beispielbild...
-
-
ich hoffe die öffnung für deinen allerwertesten wird grösser
-
wie gesagt.. es ist nur ein beispielbild - das original weicht ein bisschen davon ab
-
am übernächsten Höck werden wir einen catwalk einrichten
-
bin dabei
-
hehe könnt ihr gerne machen... ich denke aber dass ich es bereits am kommenden höck schon zurück habe!
und was präsentiert ihr denn? LT; dich habe ich immer in deiner Töff-Bekleidung gesehen.. wäre doch mal zeit dass du uns dein Sommerkleidchen zeigst!
-
müssen wir ausschreiben, und SERVER wird zusammen mit Nightwind einen Töffforums-Award spenden
-
Neue Handschuhe
-
Dienstag gibt's einen neuen Kettensatz
-
Ersatz für mis kaputte Abblendliecht:
[Blockierte Grafik: http://www.jom.de/images/product_images/popup_images/image_582022_1.jpg]
-
Ist nur Show. Sieht aber gut aus. Wenns nicht gelb aber hell sein soll, dann Osram Nightbreaker Unlimited. Abaolut empfehlenswert.
-
kei ahnig ob die guet sind has nonig ibaut...
sind aber glaub kei philips sonder e anderi marke. aber ja chan denn mal es bild inne stelle wenns ibaut sind
PS: für 9.90.- chani aber warschindli ned z'vill erwarte
-
Ist nur Show. Sieht aber gut aus. Wenns nicht gelb aber hell sein soll, dann Osram Nightbreaker Unlimited. Abaolut empfehlenswert.
Hatte ich drin. Das war vor etwa einem Halben Jahr, kurz darauf ist mir der Reflektor angelaufen :-S
-