Yessss! Jetzt han i en Grund zom wide mit de emol zfahre. Jetzt chan i e Espresso vo de ha
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Das bruchi au no haha danke fürs erinnere SilverHuskie
Han doch denkt han nochli Kapazität bide Usrüstig
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das wo ich han chani wärmstens empfele.
@grey bohne in tank und hine bim topf chunt fertige kafi use
-
bmw koffer ... tschägsch en
-
D Idee mit em Solar findi irgendwie no geil. Aber da stellt sich mir eifach ei Frag:
WARUM??
Mir hend e Steckdose a dem Stuehl und chönd problemlos erwitere, de Alternator lieferet gnueg Saft... wozue also Solar? Stillstand lahni nöd gelte, will für das müest mer ja s Solarpanel nöd fix uf de Koffer tue
-
De Akku zum Panel het e praktische Taschenlampe
Nei, Spass bisiite. Ich finds eifach praktisch. z.B d freisprech Alag am Helm chani schlecht während em fahre ladä. Und di ganz nacht d zündig dine loh am Töff sich au nid umbedingt ideal (Ussert mer montiert e Steckdose wo grad direkt ade batterie henkt, den isch das problem au glöst).
-
Raffiniert, isch dem fall es kombinierts sunne- und mondpanel?
-
Notfalls chasch na mit de Taschenlampe drufzünde
-
Neui Pneu.
-
AN ALLE RAUCHER:
60.- Gutschein auf eine Stange:
Tabazon.ch
Gebt "wave3" beim Gutscheincode ein und ihr Spart 20.-. Geht zur Kasse, gibt die Zahlungsart ein und danach geht ihr wieder zurück bis zur Seite wo ihr den Code eingetragen habt. Wiederholt den Vorgang 3mal (evtl wenn es einwenig spinnt 4-5mal) und ihr erhaltet am Schluss gar 60.-Rabatt für eine Stange Ziggis.(Ihr könnt natürlich auch mehrere Stangen eingeben) Bug ist seit nun mehr als 1 Monat vorhanden.Gruss
D4L -
Alter, 5-fach Post. Das muss ein neuer Negativrekord sein...
-
Neid? nö, wieso denn
Es gehört sich üblicherweise nicht in Foren, that's all -
böser Sarin....böse böse böse
-
Duc ich war noch nie anders
Richtig, du hast das Forum schon immer zugespammt. Deswegen hielt ich dich anfangs auch für nen ganz schönes Arsch Aber das hat sich mittlerweile auch relativiert. -
Zitat
Brauch novh deine adresse wegen dem gutschein von bmwKannst auch meine haben Ammu mag bmw ja sowiso nicht mehr.
-