- Glücksritter Spritzschutz für F800GS
- Abschliessbarer Ölstopfen von Touratech
- ToolTube
- ein Österreichisches Pickerl für 10 Tage 8|
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Innenkotflügel von Wunderlich, sollte in den nächsten zwei Wochen eintreffen =D
-
So, nun endlich die ersten Fotos ...
-
Ne Flasche Champagner für 50 Fr.
-
Ein Traum Glückwunsch!
-
BMW Stiefel Santiago (endlich mal echte Töffstiefel statt Kampfstiefel 90 )
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-motorrad-shop.info/WebRoot/Store7/Shops/61888401/4BB3/3B8A/92AD/11FD/5569/C0A8/28BA/65F8/bmw-santiago.jpg] -
8| Hab schon von Leuten gehört, dass die wegen ihrer Kampfstiefel vom Prüfungsexperten nach Hause geschickt wurden...
-
So einem Experten würd ich grade raus sagen, was er für ein *** ist, danach seinen Chef verlangen und die Prüfung sofort ablegen wollen. Es steht etwas von Schutzkleidung, Helm, Handschuhe und Motorradstiefel oder festes Schuhwerk im Prüfungsreglement. Die Schnürsenkel der KS hab ich in die KS reingesteckt, damit sie nicht rumflattern. Der Prüfer hat damals nix gesagt, es war also alles so, wie es sein sollte
Es wäre aber nicht der erste Prüfer vom StVa, dessen Chef ich ein riesiges Mail schreibe :whistling:
Wie dem auch sei, die KS sind super angenehm und tun ihren Job als Töffstiefel auch relativ gut, nichtsdestotrotz mangelt es ihnen natürlich an Festigkeit, Sicherheit und auch an der Dichtigkeit gegen Wind und Wetter. Da alle anderen Teile meiner Kleidung dicht sind, waren die Stiefel der letzte (etwas) undichte Teil, heute hab ich mir endlich welche geholt.
-
Bonga, erzähl uns lieber was von deinem neuen Möppi, heute wars ja schön genug, um es abzuholen.
-
also in solothurn steht bei de rA1 prüfung festes schuwerk, bei der A/A- Prüfung sind Motorradstiefel welche knöcheldeckend sind vorgeschrieben, denke das ist wieder von kanton zu kanton anders
-
Sehr schön. Jetzt bitte no vo vorne und bi Tagesliecht ;).
Das huere Heck mit de Lüchte esch ebe scho huere geil :thumbup:
-
Mein Bike als Modell. Mei isch des süüüüsss :love:
[Blockierte Grafik: http://www.scale-bikes.de/bilder/produkte/gross/BMW-F800GS-silver.jpg] -
Auch was sinnvolles
-
Doppelt hält besser, ebenfalls Michelin
War heute ein bisschen am Drucken -
Du hast Deine ganze Dropbox ausgedruckt?