Genau. Dacht nach ein paar Monaten wird dies günstiger. Würde zmind der Logik entsprechen.
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Genau. Dacht nach ein paar Monaten wird dies günstiger. Würde zmind der Logik entsprechen.
Logik in der schweizerischen Steuer-und Finanzpolitik...???
-
Logik in der schweizerischen Steuer-und Finanzpolitik...???
Unsere Verkehrstussi im Bundesrat glaubt heute noch daran, dass Lastwagen eine Vignette haben müssen. Und sie will den Benzinpreis erhöhen. Jetzt mal im Ernst, Logik und Schweizer Politik???Würde mich freuen, wenn der Benzinpreis höher wird. Dann kann ich mir einen grossen Kanister kaufen, meinen Gefahrgutausweis endlich wieder brauchen und im Ausland tanken gehen, konsequent und aus Prinzip.
-
Jetzt brauche ich nur noch eine neue Nummer, nachdem ich meine letzten Herbst verloren habe...
[Blockierte Grafik: http://www.perfectclick.ch/wp-content/uploads/2013/02/Perfect-Click-Moto-e1365507907538.jpg]
-
Die Dinger sind super, habe ich auf meinen zwei Autos seit einiger Zeit (ca 3 jahren) halten immer noch super auch bei höhren Tempos etc.
-
Seitenverkleidung und Front neu gespachtelt und lackiert.
Neu lackeirter Tank mit Ducati Schriftzug 75-84 sowie Schriftzüge für Seitenverkleidung folgen noch -
Neues Familienmitglied: 2014 Dodge Charger SRT8 in Phantomschwarz.
-
Fotos?
-
guggst du sein avatar?
-
Fotos folgen am Dienstag, nach Abholung
-
Träger für die neuen Koffer sind eingetroffen, das Puzzle fügt sich langsahm zusammen!
-
1x Ferien in Dubai (im April) im Grand hyatt Hotel inkl. dazugehöriger Quadtour in der Wüste.
1x Neue Sommer-Motorrad-Handschuhe die auch Wasserdicht sind. -
Neuer Töff.
Gestern abgeholt, heute Schneeschaufeln. :cursing:
Nur so schnell mit dem Handy in der Garage fotografiert.
Schönere Pics folgen :love:
-
:love::love::love:
Jetzt wird denn d HP4 au bald zum ne Massetöff
-
das wetter meints gerade nicht gut mit dir.. nass und kalt die nächsten paar tage.. kannst ein bisschen in der garage kuscheln
HP4 sind hammer
die marke bmw ist zwar nicht mein geschmack, aber die hp geht sowas von ab!!