Mal für die GoPro etwas aufgerüstet
Ja nei, jetzt chömmer denn nöd mol meh schmunzelnd zueluege, wie du dini Kamera ame andere Plätzli MacGyver-style anebastlisch?
Mal für die GoPro etwas aufgerüstet
Ja nei, jetzt chömmer denn nöd mol meh schmunzelnd zueluege, wie du dini Kamera ame andere Plätzli MacGyver-style anebastlisch?
Nönö, die Zeiten sind deswegen noch nicht vorbei, kannst dich weiterhin darüber beümmeln
Remus Komplettanlage Edelstahl für meine Duke 3
Paket liegt auf der Post zum Abholen bereit :thumbup:
Gruss Sniper
Remus Komplettanlage Edelstahl für meine Duke 3
Paket liegt auf der Post zum Abholen bereit :thumbup:
Gruss Sniper
Geil Häsch dä offä Luftfilterkaschte scho dra? Dä zämä mitm Remus röhret asä krass unänue
Warum lese ich ständig "Der "eure neuesten Ausschaffungen" Thread!" :pinch:
Mushrooms?
Geil Häsch dä offä Luftfilterkaschte scho dra? Dä zämä mitm Remus röhret asä krass unänue
Hi jodelboy
Ja weiss wie das klingt. Hatte bis vor zwei Jahren den Remus Slip-on mit offenem Lufi dran....broooooom
Gruss Sniper
Weil Du wie der Durchschnittsfruschti "Beschränkung der Zuwanderung" mit "Ausschaffung" verwechselst. Aber eben, Lesen ist Glückssache und funktionaler Analphabetismus weiterverbreitet als allgemein angenommen wird.
Weil Du wie der Durchschnittsfruschti "Beschränkung der Zuwanderung" mit "Ausschaffung" verwechselst. Aber eben, Lesen ist Glückssache und funktionaler Analphabetismus weiterverbreitet als allgemein angenommen wird.
ANALphabetismus auf jeden Fall
Wie du meine Aussage mit meiner politischen Meinung verknüpfst ist mir schleierhaft...
Was ist das?
Aufsatz für die Bohrmaschine um damit das Motorrad zu streicheln
Gruss Sniper
Möchte mal den Diablo Supercorsa SC2 V2 auf der Rennstrecke testen.
Reifen sind bestellt und werden kurz vor Anneau du Rhin montiert
Gruss Sniper
Was man nicht alles macht, um zu einem kleinen Nebenverdienst zu kommen.
Beim ersten Blick hab ich da flauschige Handschellen gesehen.