Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Zu meinem letzten Off-Topic Beitrag über Waffen möchte ich nur noch sagen: Jeder Forenmember, welcher hier einmal mit zum schiessen kommen will, soll mich kurz per PN anschreiben. Wir lernen uns bei einem Bierchen kennen, bevor es ne scharfe Waffe in die Pfoten gibt, und dann gehen wir in einen Schiesskeller. Waffen habe ich genug, Munition geht auf mich. Vielleicht entdeckt ja so jemand seinen Spass an der Sache und kann zumindest teilweise mitfühlen. :thumbup: Ansonsten fahre ich - wer hätts gedacht - Töff, gerne auch in Gruppen, und da führe ich garantiert keine Waffe mit. :winking_face:


    War jetzt auch sehr ungeschickt geschrieben: zu lädst Leute erst zum Saufen und dann hantieren mit scharfen Waffen ein :face_with_tongue: :winking_face: ;).


    Aber natürliche gibt es auch alkoholfreies Bier und Rivella zum trinken :grinning_face_with_smiling_eyes: .

  • wenn schon denn schon - nach drüne ducis i de letschte 15 Jahr han ich mir itze en buebetroum erfüllt:


    (ha no nid usegfunde wie das mit bilder funktionniert)


    Harley Davidson XL 883 Iron, Uspuff, Luftfilter, Länker, Armature, Raschte, Fahrwärch, Iisprützig alles scho gmacht, ich hätts nid besser chönne! :smiling_face_with_sunglasses:


    ....irgendeinisch check ig ono d bild-post-funktion ;(


    und itze wart ig uf bitzli meh temperatur und salzfreii strasse :thumbdown:


    gruss
    tom

  • 'n Punktekonto in Flensburg. Hab ich zwar keins bestellt, wurde mir aber trotzdem eröffnet.
    Solange es keine Kontoführungsgebühren gibt… Habe ein Rotlicht komplett übersehen:frowning_face:
    Das hat man davon als Kuhkaff-Indianer in der grossen Stadt…


    Tarif sind über 220€ all inclusive, 4 Punkte (bei 18 gibt es gratis ein Fahrrad!) und 1 Monat Fahrverbot…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Rote Kupplungsdruckplatte
    Rostfreie Schrauben mit schwarzen Federtellern.
    Dazu Kupplungsdeckel auch rot im Halbmond Style.


    Schon montiert und funktioniert 1A inkl. lautes Duc Rasseln :thumbup:


    Gruess Ducati SF

    Immer ne handbreit Luft unter'm Vorderrad!

  • 'Tarif sind über 220€ all inclusive, 4 Punkte (bei 18 gibt es gratis ein Fahrrad!) und 1 Monat Fahrverbot…

    8| Das Fahrverbot gilt aber für den grossen Kanton, nicht für die Schweiz... oder? :wacko: Kollege hatte mal ein Jahr Fahrverbot in Dland, weil er mit 1.7 Promille (!!!) unterwegs war. Er hatte ein Schweineglück, dass das in CH nicht umgesetzt wurde. Aber naja, selbst schuld. Sowas macht man nicht, erst recht nicht als Neulenker.


    Dann viel Spass beim Prämiensammeln, hoffe es gibt ein schönes Mountainbike bei 18 Punkten :grinning_squinting_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI


  • Aber so von Rocker zu Rocker...


    Sorry Ammu aber DU und Rocker...mitere BMW :muaha: isch nöd bös gemeint aber de isch jetzt eifach zviel gsi

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Sorry Ammu aber DU und Rocker...mitere BMW :muaha: isch nöd bös gemeint aber de isch jetzt eifach zviel gsi

    Het huere viel mit de Marke z tue, gäll. Lose die Musig sit ich denke cha. Ich lebe die Musig sit ich denke cha. Ich spiele selber E-Bass, han Konzert verastaltet, han Haar die sind länger als die vo jedere Fründin wo du je gha hesch... isch e Sach vo de Istellig, nöd vom Töff. En Chopper chani denn immer no fahre weni kabutti Chnü ha und nüme uf e höchi GS ufechume.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Het huere viel mit de Marke z tue, gäll. Lose die Musig sit ich denke cha. Ich lebe die Musig sit ich denke cha. Ich spiele selber E-Bass, han Konzert verastaltet, han Haar die sind länger als die vo jedere Fründin wo du je gha hesch... isch e Sach vo de Istellig, nöd vom Töff. En Chopper chani denn immer no fahre weni kabutti Chnü ha und nüme uf e höchi GS ufechume.


    Ich säge ja, nöd bös gemeint und au nöd all zu ernst neh....klar hats nüd mit de Marke ztue...hat nur echli lustig tönd..bin ja sälber en Punk

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: