Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!


  • Ich bin en Usaänder...ich dörf das so säge :grinning_squinting_face:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • So, jetzt weiss ichs wieder (war vorhin in der Schule und eh unkonzentreirt :grinning_squinting_face: ):


    Auch der Besitz von Schlagringen ist verboten. Gilt für alle Gegenstände, die dazu bestimmt wurden und deren einziger Einsatzzweck es ist, Menschen zu verletzen. Schlagringe, Ninjasterne, Nunchaku, Butterflymesser etc... Einhandmesser sind jedoch seit Dezember 2008 erlaubt. Dies haben wir unserer Armee zu verdanken, welche mit dem Soldatenmesser 08 ein Einhandmesser angeschafft hat. Endlich mal etwas sinnvolles in unserem Gesetz, denn ich mag Kampfmesser, insbesondere Klappbare und erst recht einhändige. Darum führe ich meines immer guten Gewissens mit. :thumbup:


    (Wenn wir weiterhin solche Diskussionen führen wollen, sollten wir wohl einen Waffenthread eröffnen. Aber es wird darin enden, dass dann nur drei, vier User dort drin diskutieren... :grinning_squinting_face: )

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • (Wenn wir weiterhin solche Diskussionen führen wollen, sollten wir wohl einen Waffenthread eröffnen. Aber es wird darin enden, dass dann nur drei, vier User dort drin diskutieren... :grinning_squinting_face: )


    @ ammu genau so ist es....


    meine neue anschaffung ist nur was für echte männer.....


    acht tonnen luserna gneis für eine trockenmauer... alles in handarbeit rumgetragen und erstellt :thumbsup:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Sooooo, jetzt dörfi ändlech au mol:


    Grad vorhär abgholt für schlappi 32.- Stutz (ricardo sei Dank!):



    Esch ideal für me, well ich das Johr ersch rechtig mit Rennsträcke-Bsüech afange muessi no relativ viel Zügs poschte. Ha's jetzt mol so gmacht, dass sich de finanziell Rahme in Grenze haltet, settis mer doch ned so gfalle wieni dänke. Dorom au mol die günschtige, aber dennoch guete Occasionsständer vo Bike Lift. Wenn denn d Rennstrecke-Usfahrte hüfiger wärde gits denn wohl sicher no en gschiede Zentralständer.


    Die andere Teili bstell i denn Endi Februar.

  • Neu im MacBook Pro: Der Tom's Hardware-Testsieger SanDisk Ultra Plus SSD 256GB


    Verf*ckte Sch*isse rennt das MacBook. Wirklich abartig! Systemstart arbeitsbereit innert Sekunden,
    Reaktionszeiten gleich null… :smiling_face_with_sunglasses: Hammer-Investition!

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Rahmen ist entrostet, jetzt gehts an den Zusammenbau


    Spinne ich oder zerlegst Du Motorräder im WOHNZIMMER? 8|

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • ... grosser Schopf mit Werkstatt und jede Menge Platz für Töff´s plus Estrich
    ... kleiner Schopf (Platz für 3 Autos) plus Lagerfläche
    ... 6 Parkplätze ums Haus


    Und schraubt trotzdem gemütlich im warmen Wohnzimmer… Give that man a beer!!



    Meine neuste Anschaffung ist ein Raspberry Pi – Super Mario Bros. mit dem Playstation Controller auf dem Flatscreen :thumbup: Fühlt sich "irgendwie falsch" an, ist aber genial! Mit RetroPie kann das praktisch jeder… Wird irgendwann zum Arcade-Kasten
    mit Röhrenbildschirm und Joystick mit richtigen Daddelknöpfen ausgebaut! Betonung auf irgendwann…


    Dann noch ein Parfüm. Riecht es gut? Keine Ahnung! Sah einfach grossartig aus und ich MUSSTE es haben.
    (Weltbild Freiburg – 20€ statt 89€ :thumbsup: ) DAS ist "genug Chrom am Bike" :grinning_squinting_face:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Naja doch. Hab gestern noch ein wenig Munition gekauft, um mein Schrotgewehr zu füttern. War ein lustiger Besuch im Schiesskeller gestern :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Aber das muss ich hier ja nicht schreiben, sonst heulen die Anti-Gun Leute wieder. Und mit Darts schiesst man ja auch.


    Aber am Dienstag gibts wieder was feines zum schiessen, keine Angst, ich werds hier schon noch posten... :winking_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • @ammu Die Dartscheibe ist vom DayDeal? Habs mir auch überlegt – die Wände sind dankbar für mein nein…
    Feine Sache mit den spitz angeschrägten "Führungsstegen"!

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…