Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Vor allem sind die Beats schlechte Kopfhörer zu überteuerten Preisen.


    Ich hab für fake InEar Beats knappe 40.– bezahlt und so lange hat noch keiner meiner InEars überlebt :grinning_squinting_face:
    Die Fakes waren tontechnisch den Sennheiser 300er überlegen. HALLO?! :grinning_squinting_face:


    Die Beats an sich sind keine schlechten Kopfhörer. Die Wiedergabe ist "okay" mit völlig übertriebenem Bass.
    Und ja, sie sehen aus wie Durchfall auf den Ohren. Vöööllig überdimensioniert…


    Über gute, lineare Kopfhörer könnte man wohl Bücher schreiben. Ich hab AKG 601 (ohne Preamp leider sehr leise)
    fürs Stage Piano und ein paar verdammt preiswerte M-Audio Studiophile Q40… Echt geiles Teil für Gitarre und co.


    Neuste Anschaffung ist FuelMax von Louis – nachdem ich das Zeug in den Tank gekippt habe ist der Hobel zum
    ersten mal NICHT angesprungen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Für mich gab es ein neues Visier (Neotec) und PinLock Scheibe dazu noch
    ein Paar neue Handschuhe und eine dieser Roller-Fahrdecken für die frierende Regierung… Ein paar Hunnis im
    Ausland verbraten: CHECK! Die Louis-Filiale Stuttgart ist zu empfehlen! Kein Vergleich mit der Mini-Quetschsauna
    in Weil am Rhein…

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Heute Päckli gekriegt.


    CRKT M16-14SFG - endlich wieder ein everyday carry Messer:
    [Blockierte Grafik: http://images.knifecenter.com/thumb/1500x1500/knifecenter/crk/images/CRM1614SFGc.jpg]


    Ein Pistol Lanyard für meinen Combat-Holster - einfach weils geil ist und kaum was kostet :grinning_squinting_face:
    [Blockierte Grafik: http://www.blackhawk.com//CatalogImages/18-194-IMG1_T.jpeg]

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Für welche Apokalypse bereitest du dich vor? :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    P.S. Im GTA V hat Ammu Nation eine geniale Radiowerbung zu diesem Thema (mal genau hinhören) xD

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ein Messer hat doch eine daseinsberechtigung, oder nicht? :whistling: Ich hatte früher schon immer eins dabei, ein Wenger Hunter. Das wurde mir mit der Zeit zu dick, ist halt ein "Multitool", typisch Wenger/Victorinox. Darum wollte ich einfach ein Messer und nur ein Messer. Bis vor einem Jahr hatte ich immer eines dabei und fand es äusserst praktisch. Endlich hab ichs geschafft, eins zu kaufen. :grinning_squinting_face: Der Pistol Lanyard ist "just 4 fun", wenn ich mal wieder im Schiesskeller auf Büchsen ballern gehe. Hab ja schon einen ganzen Beinholster, das Lanyard macht optisch noch was her.


    Deine Frage mit der Apokalypse erinnert mich gerade an diesen Post hier:
    http://slackingfox.tumblr.com/…otgun-has-a-bayonet-on-it :grinning_squinting_face:


    Ammu-Nation hat sowieso geile Radiowerbungen. :winking_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Fürs Töfffahren reicht silver allemal, wenn man nicht gross editieren will sogar white. Ich mag halt den 240fps-mode auf der Black.. darum hab ich die. Aber nicht die + :winking_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Ich hoffe für dich, der BMW NAV V ist besser als der IV, den ich hab. Routen ok, Orte finden? Zu dumm dazu. Hatte damit nur Probleme in Finnland... Lahmarschig wie Sau. Aber naja, Routen kann er. Immerhin.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • AmmuNation
    Genau das ist der grosse Unterschied vom 5er zum 4er. Die Rechengeschwindigkeit ist viel besser, habe ich schon getestet! Hammer und dann kommt noch der grössere Display dazu. Bis jetzt alles super! Was auch geil ist sind die neuen Darstellungen mit fotoähnlichen Bildern und die Sprachansagen. Anstatt "nächste Strasse rechts abbiegen" heisst es "biegen sie beim gelben Haus vor ihnen rechts ab"


    Mal schauen, Ende nächste Saison werde ich wissen ob es eine gute Sache ist!

  • Spurassistent und Strassenansagen hat das Navi VI auch schon, bringt mir auf dem Töff weniger als im Auto (wo ichs auch schon gebraucht hab), aber natürlich trotzdem nice to have. Die Rechengeschwindigkeit geht mir ehrlich gesagt schon ein wenig auf den Sack, aber naja, so sei es halt. Dafür hab ichs ziemlich günstig bekommen (600.-). Obwohl mein Mech kurz vor Weihnachten auch das neue Navi für 690.- rausgehauen hat. :wacko: Aber hab natürlich nicht zugeschlagen - brauche nicht zwei und weiss auch nicht, ob ich das VI verkaufen könnte.


    Wie gesagt, vordefinierte Routen abfahren, was man ja auf dem Töff will, das macht es mehr oder weniger (im Schwarzwald erfahrungsgemäss weniger...) gut. Orte finden, damit hat es eher Mühe. Wollte in den Sommerferien in Finnland in irgend einem Kaff zur Kirche. Also Kirche eingegeben, Navi hat was gefunden, die Kirche war dann aber etwa 5km weiter weg. :grinning_squinting_face: War bei weitem kein Einzelfall.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI